Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Wenn er sich nicht verletzt und seine Form hält, dann schafft er locker 20 Tore und rettet warscheinlich nebenbei Foda noch seinen Job.


    Scheint sich auch momentan etwas besser im Griff zu haben was das meckern angeht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht spielt der nächsten Samstag nicht. Hat ja jetzt 4 Buden in den letzten 3 Spielen gemacht. Ohne ihn geht glaube ich gar nix.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wir hattenselten einen spieler, bei dem jede Aktion heute Hand und Fuß hatte. Chapeau vor mo! Note 1 hätte er verdient.


    Mo sollte Captain bleiben, dann darf er auch seine Schwätzchen mit dem Schiri halten. Hätte ich nie gedacht bei der Verpflichtung, dass er so wichtig wird für uns.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mir gefällt dass er sich nicht mehr so oft im Abseits aufhält und sich auf sein Spiel konzentrietr statt zu meckern. Dann noch die Torgefahr von Heute und er wird mir richtig sympathisch

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Absoluter sturmtank und es kann normal nur ihn oder ariel als wahren Kapitän geben. Und keine so unnötige wechslerei Woche für Woche.

  • Absoluter sturmtank und es kann normal nur ihn oder ariel als wahren Kapitän geben. Und keine so unnötige wechslerei Woche für Woche.


    Dein Wort in Fodas Ohr!

  • Ich find Mo einfach nur noch zum Kotzen! Wenn er nicht wäre, dann wäre die Chance erheblich größer das Franco" ich hab keinen Ahnung von nix, gewinn aber trotzdem irgendwie die leichten Spiele" endlich die Segel streichen müsste......naja, aber mit 33 wird sich das Problem biologisch lösen....... :ironie:

  • Mo Du bist genial.


    Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.


    Er geht voran und kämpft, rüttelt die Mannschaft auf, macht die Tore.


    Und seine dummen Angewohnheiten vom letzten Jahr (Abseits, ständiges Reklamieren) sind auch weg.


    SUPER LEISTUNG!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • :schild: Der kicker gibt ihm schon wieder eine 1,5. Hat er sich redlich verdient.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: