Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • 10 Tore hin oder her ...ich habe lieber eine FCK Mannschaft in der es stimmt und die Stimmung gut ist und das zeigt sich auch auf dem Platz ...nämlich das wir guten Fussball spielen. Auch in Fürth haben wir das ....
    Der Erfolg kommt von alleine wenn wir so weiter machen ....
    Was die Mannschaft zur Zeit auf dem Platz zeigt ist 100 x besser als die letzten Jahre - warum also einem Mo nachweinen das verstehe wer will :boing:


    War ja klasse immer die hohen Bälle nach vorne auf den Mo gell :thumbdown:

  • Es ist doch absolut bekannt, dass Mo ein totaler Unruhestifter ist, der sich zu Schade für die Bank ist. Kann man bei den Verantwortlichen und Fans aller seiner Ex Vereine ganz locker erfahren. Ich erinnere nur an seine Aktion in Freiburg als er meint, er will nicht mehr mit solchen Absteigern spielen, nächstes Jahr spielt er eh CL.
    Der Typ ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn und gerade solche Leute hat man doch dieses Jahr bewusst aussortiert. Natürlich gibts hier im Forum mal wieder die üblichen Verdächtigen die hier wieder nen Grund zum meckern suchen. Unverständlich sowas.

  • Das er da aber auch ein paar jährchen jünger war vergisst du dabei. Bei uns war er im Mannschaftsrat also kann er so ein Unruhestifter nicht gewesen sein. Er hat halt öfter mal die Klappe auf gemacht und ist net so ein glattgebügelter Profi wie heute üblich. Auch sein gemeckere auf dem Platz hat mir immer gefallen so Typen passen halt zum FCK und vor ein paar Jahren wäre er bei seinem gemecker auch noch von den Rängen unterstützt worden. Klar hab ich mich auch oft über sein Abseitz stehen aufgeregt aber man muss auch sagen das oft der Pass einfach zu spät gekommen ist. Mit dem Mittelfeld das wir jetzt haben würde ich ihm als 2. Stürmer auch locker 10+ Tore zutrauen. Bei Hofmann bin ich froh wenn er 5 schafft.

  • WTF?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!