Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

• lachhaft einfach lachhaft....ich geh ins bett...die woche ist schon wieder versaut...danke fck

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ist gemacht! :grins: Aber anders, als Du es dachtest! Oder??

Damit hatte ich nicht gerechnet.
    Jetzt stehen die noch weiter hinten drin.

Naja, noch ist Zeit genug.
    Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass das heute Spieltag Nr. 35 der vergangenen Saison ist.
    Ist irgendwo alle so wie sonst auch. Vorallem der Zeitpunkt des 0:1

• geht da weiter wo es aufgehört hat

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

3 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Geht da noch was ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ich hoffe nun auf sehr unterhaltsame 30 min

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich bin vielleicht bereit diese lächerliche, erbärmliche Leistung in den ersten 60 Minuten zu vergeben, wenn jetzt 30 Minuten eine Angriffswelle nach der nächsten Richtugn Westkurve rollt

Oh mann....bitte Stefan, hol noch 2 neue IV und schieb Abel und Yahia in die 2. Mannschaft....achja...Bugera und Jessen direkt hinterher

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jo find ich auch. Die Wechsel sind absolut ok. Aber die Abwehr - da graust es einem nur. Auch Bugera für mich momentan ein Ausfall.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus