Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

• Was hast Du gegen hübsche Weibsen? War angekündigt, daß 3 Damen aktiv werden sollen.

habe ich doch nirgends gesagt ;) siehe letzter Satz, obwohl so ein hässlicher Netzer auch nicht schlecht ist. Die sehen aber alle sehr gut aus. Zufall? Was steckt da wohl dahinter :biggrin: Sind die Spieler dann evtl. gesprächiger nach den Spielen oder schlafen die ganzen alten Säcke dann nachm Spiel nicht so schnell vorm TV ein :ironie: :ausflippen:

sàwàddee kráb

• Wenn zwei so Pfeifen wie dieser Hajri und Yahia bezahlt werden wollen. Unglaublich!

es war aber schon klar das Hajri nicht gespielt hat, oder ???? und zu dem war Yahia noch der bessere in der IV was sich da ein Abel leistete reicht nicht mal für die Oberliga......
    und zu dem bin der Meinung das das 2. Tor Abseits war und beim 3. Tor ein klares Foulspiel an Bugera vorausging wobei diese Pfeife nur den Ball über das Tribünendach schiessen musste...

• habe ich doch nirgends gesagt ;) siehe letzter Satz, obwohl so ein hässlicher Netzer auch nicht schlecht ist. Die sehen aber alle sehr gut aus. Zufall? Was steckt da wohl dahinter :biggrin: Sind die Spieler dann evtl. gesprächiger nach den Spielen oder schlafen die ganzen alten Säcke dann nachm Spiel nicht so schnell vorm TV ein :ironie: :ausflippen:

Den ganz alten Sack nehme ich Dir auf ewige Zeiten übel... Und ich habe Sky nicht geschaut, scheinbar ist
    mir was entgangen...

• Abel, Yahia, Hajri, Bugera, Jessen ............... gibts nicht so nen Feature wo man die Spieler upgraden kann ????
    Viel zuviele Abwehrspiele auf der Gehaltsliste, dafür das wir links hinten eigentlich auch ne Strohpuppe spielen lassen könnten und wir kein 2. Ligataugliches Pärchen für die Innenverteidigung aufstellen können, geschweige denn das es einen Backup für Dick gibt, der übrigens auch keinen ganz so guten Abend hatte......

wir brauchen 3 Leute hinten und könnten noch ne FCK 2b Mannschaft anmelden .......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das mit dem Foul sehe ich genauso...dachte auch erst es wäre abgepfiffen.

Toller Kampf nach dem 0:2 aber das 3:3 darf nicht fallen.

Mir wäre 2:2 als Endergebnis fast lieber gewesen.....denn jetzt fühlt es sich wie eine Niederlage an.

• Das kann doch nicht wahr sein. Das wäre zu schön gewesen. Da liegt man 0:2 hinten und schießt noch drei Tore, es beginnt zu regnen und im Stadion herrscht eine gute Atmosphäre. Ein typisches Betzenberg-Spiel - und dann in der letzten Minute der Ausgleich! Verdammt!!! :autsch:

• Lange Zeit sah es leider nach Marco Kurz Gedächtnisfußball aus. Immer dieses hinten herumspielen ohne Tempo, einfach grauenhaft. Dann landen nach der Pause noch die ersten 2 Torschüsse von Union gleich mal direkt im Netz.
    Ich leg mich mal fest und sag, dass der erste Treffer zu halten gewesen wäre. Geht aber eindeutig auf die Kappe von Flo Dick. Das 0:2 wiederum durch unsere desaströse Abwehr eingeleitet. Danach Herzblut pur, mit dem aktivsten Stürmer seit Miroslav Klose, der seine läuferische Topleistung mit einem Doppelpack krönt. Mo damit eindeutig Mann des Tages. Dazu noch das 3:2 von Zuck bei Fritz Walter Wetter - GRATULATION.
    Was sich dann Micanski bei der 1000%igen gedacht hat bleibt mir ein Rätsel und hat uns den Sieg gekostet.
    Was dann kam, war ein Alex Bugera der soviel Zeit um auszuputzen nicht mal in der Kreisklasse bekommt. Foul hin oder her, wer so amateurmässig den Ball nicht aktiv genug abschlagen kann, darf sich meiner Meinung nach auch nicht beklagen.

Bei mir überwiegt momentan die Enttäuschung, da wir mit dieser Abwehr und damit meine ich leider die komplette Viererkette defensiv nicht aufstiegsreif aufgestellt sind. Habs in den letzten Posts schon geschrieben, hier wären mir die 2 Neuzugänge am allerliebsten.

Wobei mit Union heute ein sehr starker Gegner am Betze zu Gast war.

Positiv: Mo, Zuck, Fortounis
    Negativ: die komplette Viererkette, Micanski und Alushi

• der Schiri hatte auch schon die Pfeife im Mund....lies dann aber weiterspielen, warum wird wohl sein Geheimnis bleiben......aber dennoch musste Bugera den Ball einfach weghauen und fertig....und das von unserem erfahrensten Spieler........

• es ist nicht zu fassen, da holen die jungs nach einer völlig verpennten ersten halbzeit aus einem 0:2 noch ein 3.2 und dann stellt sich der lahme bugera da hinten hin und ist nicht fähig, den auf seinem fuss liegenden ball aufs tribünendach zu donnern ... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: