Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Ich denke dass Hetha sicher aufsteigt.Die haben einfach die Qualität.
    Wir werden uns mit Braunschweig um den 2. Platz kämpfen.
    Den "Dritten" für uns, ist Minimum.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Nicht unter der ersten 3, der rest ist egal!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Einmal schütteln, Foda muss von seinem Wahnsinn abkommen und dann den Relegationsplatz anpeilen.
    Die TSG hat gestern wieder verloren.. Mein Traum scheint wahrscheinlicher zu werden..
    Die Bundesliga von der TSG zu befreien hätte für mich den gleichen historischen Stellenwert wie die Meisterschaft direkt nach Aufstieg.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ie TSG hat gestern wieder verloren.. Mein Traum scheint wahrscheinlicher zu werden..


    LAss den Scheiss, das ist echt nicht gut für mein Herz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Von allem, was über Platz 3 sollten wir uns verabschieden. Von untern schätze ich auch den FC am stärksten ein, die fangen sich langsam. Obwohl ich das auch nach dem Spiel gegen uns meinte, und dann verlieren sie in Aalen, also auch eine Wundertüte. An Cottbus und Union glaube ich auch nicht. Wenn wir aber so weiter spielen wie in den letzten 3 Spielen, dann brauchen die hinter uns sich gar nicht anzustrengen, einer davon wird automatisch auf Platz 3 rutschen .

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)