Ich denke dass Hetha sicher aufsteigt.Die haben einfach die Qualität.
Wir werden uns mit Braunschweig um den 2. Platz kämpfen.
Den "Dritten" für uns, ist Minimum.
Saison 2012/13: Die Saisonprognose
-
-
Direkte Aufsteiger: Hertha, Braunschweig
Relegation: Alle außer den Absteigern und dem FCK -
wenigstens können wir nicht mehr absteigen. nächste woche ein sieg und die lage sieht wieder besser aus...
-
Aus heutiger Sicht denke ich, dass es wahrscheinlich Platz 4 oder gar 5 werden wird! Cottbus schätze ich nicht schlecht ein und auch der FC wird noch kommen!
-
Nicht unter der ersten 3, der rest ist egal!
-
Einmal schütteln, Foda muss von seinem Wahnsinn abkommen und dann den Relegationsplatz anpeilen.
Die TSG hat gestern wieder verloren.. Mein Traum scheint wahrscheinlicher zu werden..
Die Bundesliga von der TSG zu befreien hätte für mich den gleichen historischen Stellenwert wie die Meisterschaft direkt nach Aufstieg. -
Dazu müssen wir erstmal Dritter werden!!!
-
und die Hertha siegt in Paderborn mit 1:0
-
ie TSG hat gestern wieder verloren.. Mein Traum scheint wahrscheinlicher zu werden..
LAss den Scheiss, das ist echt nicht gut für mein Herz. -
Von allem, was über Platz 3 sollten wir uns verabschieden. Von untern schätze ich auch den FC am stärksten ein, die fangen sich langsam. Obwohl ich das auch nach dem Spiel gegen uns meinte, und dann verlieren sie in Aalen, also auch eine Wundertüte. An Cottbus und Union glaube ich auch nicht. Wenn wir aber so weiter spielen wie in den letzten 3 Spielen, dann brauchen die hinter uns sich gar nicht anzustrengen, einer davon wird automatisch auf Platz 3 rutschen .