Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Morgen gewinnt dann Köln so dass die dann auch bis auf 5 Zähler an uns dran wären. Dann wird das ne super enge Rückrunde. Aber das wird sie ja eh werden. Für Spannung wäre gesorgt.

  • Leider ist genau das eingetroffen was zu befürchten war:
    Unser Spiel ist zu berechenbar und die Gegner stellen sich darauf ein. Uns fehlen taktische Alternativen
    Wenn wir das nicht schnell ändern wird es noch schlimmer kommen.


    Hinzu kommt dass wir vor lauter "spielerischen Glanztaten" das Kämpfen vergessen haben. Die Abteilung Jugend forscht ist zwar ein guter Ansatz, aber auch hier darf man es nicht übertreiben. Wenn ich 4 von diesen Jungs gleichzeitig als feste Größe in die Mannschaft einbaue hat das zwangsläufig etwas von Pfadfinderlager. Das ist dann gut gemeint, wird aber nicht funktionieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Uns fehlen taktische Alternativen
    Wenn wir das nicht schnell ändern wird es noch schlimmer kommen.


    Die wären da, wenn man anders aufstellen würde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy da bin ich 100% bei dir, aber wenn ich das so formuliere wird das gleich als Fundamentalkritik aufgefaßt und man meint ich möchte Foda vom Sockel stoßen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Denke mit Foda haben wir weiterhin gute Chancen zumindest auf Platz 3. Toller Trainer, der Beste in Liga 2. Man muss bedenken, welchen Kader er zur Verfügung hat.

  • nominell,sicher einer der besten in der 2.liga


    Na ja, einige schon, aber sicher nicht in der Breite. Denke da an die 5 oder 6 jungen (Stammspieler) die halt noch wenig Erfahrung haben.

  • Denke mit Foda haben wir weiterhin gute Chancen zumindest auf Platz 3. Toller Trainer, der Beste in Liga 2. Man muss bedenken, welchen Kader er zur Verfügung hat.


    das glaubst du doch nicht wirklich was du da schreibst .....der Kader gehört sicherlich mit zu den besten in Liga 2 und der ach so tolle Trainer soll der beste in Liga 2 sein......, wo siehst du die Handschrift in den Spielen von Trainer Foda, wie interpretierst du die Aufstellungen von Trainer Foda und zuletzt wie siehst du das Wechselspiel was Trainer Foda betreibt ?????, nein, das kann nicht dein ernst sein....oder bist du etwa Franko Foda selbst ??????