Saison 2012/13: Die Saisonprognose

• Wenn wir bis dahin Platz 3 haben, sind wir sicherlich motivierter und besser drauf als z.B. ein Hoppenheim

und warum sind sie jetzt nicht so motiviert und kicken nur ihren stiefel runter.
    der direkte aufstieg,war keine unmögliche sache.

• Hab ja nix über die momentane Motivation gesagt, nur dass wir dann besser motiviert als Hoppenheim wären, Situationsbedingt.

• Das wage ich zu bezweifeln, da Didi seinen Geldbeutel öffnen wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Motivation kann man nicht so einfach kaufen, entweder die ist da oder nicht

• NRW Teufel,
    was bist du nur für ein Pessimist!
    Wenn wir es schaffen, 3. zu werden, dann ist auch ein Aufstieg möglich.
    Ich gebe dir Recht, - zur Zeit ist die Mannschaft kein Juwel; aber wer weiß schon, wie sie sich bis zum Ende der Saison schlägt.
    Vielleicht kann sie sich steigern - und in 2 Spielen ist es durchaus auch möglich, mit etwas Glück auch einen stärkeren Gegner zu besiegen.
    Kopf hoch, mit dieser Einstellung macht doch Fußball keinen Spaß.

Verwechsle nicht Pessimismus mit Realismus! Zweiteres nehme ich für mich in Anspruch. Dabei hast Du vergessen, dass ich schrieb: "Unsere Spieler und dieser Übungsleiter sind nach heutigem Stand solch einer Aufgabe in keiner Weise gewachsen. "

Motivation kann man nicht so einfach kaufen, entweder die ist da oder nicht

Du glaubst nicht, dass ein Bündel Scheine sehr motivierend wirken kann?

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• @Luzifer
    So ein paar Scheine wirken Wunder.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wenn ich mir die letzten spiele unsere mannschaft noch mal betrachte, versuche ich diese mit der 1.liga zuvergleichen.. wie hätten wir dort abgeschnitten?. und um ehrlich zu sein.. ich weiß es nicht.. ich weiß das wir nicht so stark wie die komischen geier aus hessen gewesen wäre... aber vielleicht hätten wir uns mit fürth um den letzten platz geprügelt.. oder wie düsseldorf uns im gesicherten mittelfeld bewegt.. von daher weiß ich auch net wie wir uns in den relegationspielen verkaufen würden. aber bis dahin sind es noch 11 spieltage.. und man sieht dann welche aktuelle form die mannschaft hat..

oder um es anders zu formulieren: es sind noch 33 punkte zu vergeben und mit 72 punkten sollte man direkt aufsteigen... oder aber zumindest den drittletzten der 1.liga nicht fürchten.. :smoke:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• vom tm-user hellstroem64

aus dem kicker (print) von heute:

Zitat

"Einen Kraftakt wie in dieser Saison mit einem Lizenzspieleretat von
    11,5 Mio. bei einem Gesamt-Budget von 32 Mio. und einem kalkulierten
    Minus von 6 Mio. wird der FCK in der 2. Liga nicht noch einmal stemmen
    können. Zumal der geplante Zuschauerschnitt (36.000) bei derzeit 29.300
    und nur noch einem voraussichtlichen Zahltag gegen Köln selbst mit einem
    Relegations-Heimspiel wohl nicht nicht mehr zu erreichen ist.

alleine die rückläufige zuschauerzahl,erzeugt eine gewaltige unterdeckung.

wird zeit,das die beginnen mit fußballspielen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()