Saison 2012/13: Die Saisonprognose

• Wer sagt dass wir überhaupt Relegation spielen? Wenn ja: Gegen Augsburg?`Oder doch Hoffenheim, Bremen, oder Düsseldorf. Und wenn gegen Augsburg: Dann gegen das in der Hannover Heimspielverfassung oder der FCK (so er denn teilnehmen WÜRDE) in der Sandhausen Verfassung? Oder doch eher der FCK in Köln Verfassung und Augsburg in der Verfassung der Hinrunde.
    Vielleicht sorgt man sich erstmal drum Teil der Relegation zu werden anstatt die Glaskugel solange zu reiben bis sie blind wird vom Fingerdatschen :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube einfach daran, dass diese Glückssträne von Köln irgendwann aufgebraucht ist. Die haben ihr Glückskontingent nun wirklich aufgebraucht.
    Das wird miorgen ein sehr schwieriges Spiel. Wäre besser gewesen, wenn Aue schon sicher drin bleibt.
    Unabhängig davon muss man auch auf die 1. Liga schauen.
    Ich habe heute die 1. HZ von Augsburg gesehen und muss sagen, das wäre keine einfache Aufgabe. Augsburg ist im 2. Jahr in Folge im Abstiegskampf und haben einen ähnlichen Lauf wie letztes Jahr.
    Ich habe mich geirrt, als ich dachte der Relegationsplatz wird nur noch zwischen Hoppheim und Augsburg entschieden. Die können es tatsächlich schaffen zumindest Düsseldort, vielleicht auch Bremen und (sehr unwahrscheinlich) Golfburg mit hineinziehen - wer wird dort nächstes Jahr eigentlich Trainer? Würde mich wundern wenn Hecking das überlebt

Grundsätzlich bin ich ein Gegner der Relegationsspiele. Die höherklassige Mannschaft hat einfach wirtschaftlich ganz andere Möglichkeiten. Die Statisdtik gibt das bei den "alten" Relis wieder. Das endete 7:3 für die 1. Liga. In der neuen Fassung haben wir erst 4 und hier es erstaunlicherweise 2:2

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Inzwischen glaube ich fest an Platz 3,Köln wird den Dusel nicht gepachtet haben. Als Gegner sehe ich auch inzwischen eher Düsseldorf, die könnten wir sicherlich packen, aber auch Augsburg wäre zu schlagen. Warten wir's ab.

• ich glaube nachwievor an ein Relegations Fight zwischen uns und der Fortuna aus Düsseldorf.
    Das war nach dem Enteilen von Hertha und Eintracht sofort der Plan und der wird umgesetzt! :yes:
    Im Endspurt um Platz 15 lässt Düsseldorf soviele Körner, dann sind sie aufgrund ihrer Negativserie und des Verspielens des riesen Vorsprungs total verunsichert.
    Aufgrund der letztjährigen Vorfälle im Relegationsduell, werden sie zudem noch in den 2 Partien krass benachteiligt und somit ziehen wir wieder in die Bundesliga ein (und werden ewig deutscher Meister sein..)
    :amen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja, ich hoffe auch auf Düsseldorf, evtl. Hoffenheim. Augsburg wäre meines Erachtens der schwerste Gegner. Tolle Aufholjagd, wenig zu verlieren. Hoffenheim würde die Düse gehen und Düsseldorf wäre frustriert.
    Aber noch ists nicht soweit.

• ich glaube nachwievor an ein Relegations Fight zwischen uns und der Fortuna aus Düsseldorf.
    Das war nach dem Enteilen von Hertha und Eintracht sofort der Plan und der wird umgesetzt! :yes:
    Im Endspurt um Platz 15 lässt Düsseldorf soviele Körner, dann sind sie aufgrund ihrer Negativserie und des Verspielens des riesen Vorsprungs total verunsichert.
    Aufgrund der letztjährigen Vorfälle im Relegationsduell, werden sie zudem noch in den 2 Partien krass benachteiligt und somit ziehen wir wieder in die Bundesliga ein (und werden ewig deutscher Meister sein..)
    :amen:

Dein Optimissmus in Ehren .... nach dem heutigen Spiel werden wir etwas sicherer wissen, ob die Reise tatsächlich in Richtung Relegation gehen wird ....

• Inzwischen glaube ich fest an Platz 3,Köln wird den Dusel nicht gepachtet haben. Als Gegner sehe ich auch inzwischen eher Düsseldorf, die könnten wir sicherlich packen, aber auch Augsburg wäre zu schlagen. Warten wir's ab.

Ich nicht mehr. Der Unterschied ist, dass Köln kurz vor Schluss das Siegtor erzielt, und wir bis zum Ende um den Ausgleich betteln - und das erfolgreich.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)