Angeblich sind bis jetzt 27000 Karten für das Heimgegruzze abgesetzt!
Saison 2012/13: Die Saisonprognose
-
-
Das habe ich auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen! Verstehen kann ich es allerdings nicht.
-
Vielleicht haben sich einige von der Leistung gegen Köln blenden lassen...
-
Heute spricht man sogar von 30 000! Das haben unsere Rasentänzer gar nicht verdient, allenfalls der FCK!
-
Es waren aber keine 30.000!
-
Die Relegation gegen Düsseldorf rückt näher..
-
Auf Augsburg könnte ich auch gut verzichten.
-
Also wenn sie in Cottbus gewinnen würden könnte man der Mannschaft die Schmach (Schmäche ?) in Sandhausen und Aue fast verzeihen. Oder ?
Für die Relegation würde die Leistung , so wie gegen Paderborn, nicht reichen.
Da muss schon das Leistungesniveau wie gegen Kölle erbracht werdne und erst recht für die Runde in Liga 1.
-
@ schagg
Ich lese "Schmach"! Was für eine Schmach? Wir haben gegen verschiedene Gegner nicht gewonnen - das hat in meinen Augen nichts mit einer "Schmach" zu tun.
Dies ist Dummheit und Unvermögen!
-
Ich wage mal eine kühne Prognose und meinen Resttraum für diese Saison:
- Der FCK gurkt sich dreckig durch die letzten 4 Spiele und sichert sich mind. mit dem besseren Torverhältnis Platz 3.
- Die Relegation geht gegen Augsburg oder Düsseldorf - in diesen 2 Spielen zeigt die Mannschaft plötzlich ihr Kölngesicht und gewinnt zu Hause 2:0 und spielt auswärts 2:2.
- Am Ende steht die Rückkehr ins Oberhaus, die wir alle wenig fassen können, doch wir sind einfach nur happy.Und jetzt gehe ich eine Kerze dafür anzünden!