Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Angeblich sind bis jetzt 27000 Karten für das Heimgegruzze abgesetzt! :autsch:

  • Vielleicht haben sich einige von der Leistung gegen Köln blenden lassen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heute spricht man sogar von 30 000! 8o Das haben unsere Rasentänzer gar nicht verdient, allenfalls der FCK! :grummel:

  • Die Relegation gegen Düsseldorf rückt näher..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wenn sie in Cottbus gewinnen würden könnte man der Mannschaft die Schmach (Schmäche ?) in Sandhausen und Aue fast verzeihen. Oder ?


    Für die Relegation würde die Leistung , so wie gegen Paderborn, nicht reichen.


    Da muss schon das Leistungesniveau wie gegen Kölle erbracht werdne und erst recht für die Runde in Liga 1.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • @ schagg


    Ich lese "Schmach"! Was für eine Schmach? Wir haben gegen verschiedene Gegner nicht gewonnen - das hat in meinen Augen nichts mit einer "Schmach" zu tun.


    Dies ist Dummheit und Unvermögen!

  • Ich wage mal eine kühne Prognose und meinen Resttraum für diese Saison:
    - Der FCK gurkt sich dreckig durch die letzten 4 Spiele und sichert sich mind. mit dem besseren Torverhältnis Platz 3.
    - Die Relegation geht gegen Augsburg oder Düsseldorf - in diesen 2 Spielen zeigt die Mannschaft plötzlich ihr Kölngesicht und gewinnt zu Hause 2:0 und spielt auswärts 2:2.
    - Am Ende steht die Rückkehr ins Oberhaus, die wir alle wenig fassen können, doch wir sind einfach nur happy.


    Und jetzt gehe ich eine Kerze dafür anzünden!