Saison 2012/13: Die Saisonprognose

• Wir haben jetzt noch 6 Spiele vor uns, in denen die Mannschaft unsere absolute Unterstützung braucht, wenn wir unser Ziel noch erreichen wollen.
    Gibst du mir darin Recht?

So weit liegen wir doch gar nicht auseinander. :bier:
    Wir haben jetzt zuerst noch 4 Spiele, die uns die Option eröffnen können, die Chance auf zwei weitere Spiele zu erhalten. Wenn auch die erfolgreich absolviert würden, dann hätten wir unser Ziel erreicht!

Allerdings - in einem anderen Thread habe ich es bereits geschrieben: Zurzeit traue ich unserer Mannschaft absolut alles zu - vom ungefährdeten Sieg über Cottbus, bis hin zu einer Pleite! Diese Spieler haben zwei Gesichter - das Gesicht, das Engaement und Siegeswillen zeigt, das sahen wir bisher nur selten.

• Kann Zipfe und NRWTeufel absolut zustimmen. 4 ganz wichtige Spiele die uns mit der Saison versöhnen können. Dann noch 2 weitere die uns begeiistern können. das Team zeigte bisher 2 Gesichter, das Gute leider zu selten.Daher ist Skepsis durchaus angebracht. Aber wir werdens packen! :thumbup:

• Also, wenn wir heute und das Spiel gegen den FSV Ffm gewinnen sind wir meiner Meinung nach durch, dann haben wir 58 Punkte.

Wobei es eventuell besser wäre bis zum Ende voll konzentriert bei der Sache zu sein. Ich bin sehr optimistisch, dass wir den 3. Platz nicht mehr hergeben. Seit dem 9. Spieltag waren wir bis auf einmal (27. Spieltag) unter den ersten Dreien, somit hätten wir uns auf alle Fälle die Relegation verdient.

• Ich bin mal auf nächste Woche gespannt, ob nicht der FSV Frankfurt am Schluss der lachende Dritte ist (im wahrsten Sinne des Wortes)...

Für mich hätten es sich die Frankfurter am ehesten verdient!

• Es ist kaum zu glauben, aber wir sind immer noch Dritter! :autsch: Warum nur, warum! :augen:

• Sollte es der FSV auf den 3. Platz schaffen, gibt es nächstes Jahr einen Zuschauerschnitt von 20.000 + X.
    Traurige Aussichten!

• Sollte es der FSV auf den 3. Platz schaffen, gibt es nächstes Jahr einen Zuschauerschnitt von 20.000 + X.
    Traurige Aussichten!

Aber zu Recht,oder?
    Dann passt sich die Zuschauerzahl endlich dem " Spiel " des FCK an. Nämlich fast Regionalliga NIveu!
    Ich hoffe das bald wieder ein gescheiter Trainer kommt der die Tugenden des FCK vermittelt!

• Wenn wirs nicht schaffen, dann gönn ichs den Frankfurtern.

Nein, da wären mir doch lieber die Kölner, denen traue ich eher zu, Hoppelheim oder Augsburg aus Liga 1 zu schießen. Und eine Relegation Köln gegen D'dorf könnte fast das letztjährige Relegationsspiel in D gegen die Hertha in den Schatten stellen :^^:

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)