Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Wie blöd die Kölner sind, ist echt der Hammer! Jetzt kriegen wir schon wieder so eine Steilvorlage. Hätten wir letzte Woche nicht alles versaut, man hätte morgen schon alles klar machen können. Jetzt bloß net verlieren morgen, sonst ist der Kohl fett!

  • Ich habe schon vor langem geschrieben:
    "Wir werden 3., weil die anderen noch schwächer sind."

  • Düsseldorf? oder doch gegen Dietmar? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Düsseldorf? oder doch gegen Dietmar?


    Lieber gegen Düsseldorf als gegen mich ;)


    Aber im Ernst, ich glaube an Düsseldorf, aber auch Bremen ist noch ne Option.

  • Lieber gegen Düsseldorf als gegen mich

    Der ist gut!
    Wo im Forum hier so viele gegen dich sind, müsstet du ja dauernd in Unterzahl spielen.

  • Erstmal müssen wir die Relegation erreichen. Wer dann dort gegner sein könnte ändert sich gerade von Woche zu Woche, das ist Rätselraten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube seit heute das fortuna von Hoffenheim abgefangen wird und direkt absteigt. Hoffenheim wird es in die Relegation schaffen. Danke svw, ihr seid der fck der liga1, der duemmste verein. So hat Hoffenheim gehörigen positiven Schub bekommen.

  • Ich habe schon vor langem geschrieben:
    "Wir werden 3., weil die anderen noch schwächer sind."


    Ne, weil wir einfach besser sind! ;)


    Erstmal müssen wir die Relegation erreichen. Wer dann dort gegner sein könnte ändert sich gerade von Woche zu Woche, das ist Rätselraten.


    Warum sollten wir die Reli nicht erreichen, es spricht partout nicht das Geringste dagegen und dann auch nichts gegen den Aufstieg! 8)

  • Das Köln gegen 60 und Buchum Punkte lässt, hab ich irgendwie kommen sehen. Gegen Hertha wirds für sie auch schwer. Wenn wir jetzt nicht zu dumm wären den Deckel drauf zu machen könnte ich beruhigt schlafen. Gegen FSV würde eigentlich ein Unentschieden reichen, wenn man davon ausgehen könnte, dass man gegen das schon längst abgestiegene Schlusslicht nen Dreier einfährt. Aber so dumm wie wir uns immer anstellen kann man davon leider nicht ausgehen.