Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Wenn wir morgen gewinnen läuft alles nach Plan .....Düsseldorf wäre der Gegner wo wir dir grössten chancen haben. Vorallem könnte es phsychologisch nicht schlechter laufen als erst am letzten Spieltag auf den 3letzten Platz zu rutschen. ....Hoffenheim als direktabsteiger und wir schlagen Ddorf in der Reli und die Saison wäre für mich gerettet.

  • Das ist für morgen eine Steilvorlage.
    Morgen gewinnen und wir sind in der Relegation
    Auf der anderen Seite hat sich diese Saison kein anderer Verein so bekloppt angestellt wie wir es teilweise taten und die Chancen liegen lassen. Mit dem Kader hätten wir eigentlich mit Hertha um die 2. Liga Meisterschaft spielen müssen. WENN wir das vorhandene Potential ständig abgerufen hätten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Prognostiziere ein erste Relegationspiel in Düsseldorf mit anschliessendem Besuch der Sehenswürdigkeiten! :bier:

  • Gut Relegation geschaft und die dicke chance zum Aufstieg ist da. Jetzt nächste Woche zurücklehnen und schauen wer als Gegner kommt. Das Mo und Ariel gelb vorbelastet ins Hinspiel gehen ist sicherlich ein grosser Nachteil aber was soll es .....die anderen sind auch Vorbelastet und bei denen geht es nächsten sa. noch um alles ....zumindest bei düsseldorf. Bei Augsburg droht überhaupt keine Sperre.....bei Hoffenheim immerhin Kevin Volland



    http://www.transfermarkt.de/de…rf/ausfall/verein_38.html

  • Bei so einer Leistung wie heute, bei einem Auswärtsspiel, begommen wir beim Reli- Hinspiel soetwas von eine Packung ...


    Warum? Sind Düsseldorf und Augsburg vielleicht besser als der Jahn? ;)

  • Eien der beiden Mannschaft ist ganz sicher 2 Klassen besser als der Jahn, die ander mindestens eine Klasse. Stand: in 15 tagen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich muss jetzt auch mal klugscheißen..
    wo sind denn die, die mich noch vor Monaten ob meiner Prognose gegen Düsseldorf Relegation zu spielen hier abgewatscht haben? :brille:
    Ich könnt ja jetzt sagen ich habs euch gesagt... aber ich habe es euch gesagt..


    Die nächste Prognose ist so:
    Hinspiel in Düsseldorf.
    Verunglückte Flanke von Löwe, daraus resultiert ein Eigentor von Malezas.
    1 zu 1 durch Schahin.
    1 zu 2 nach 11m nach Schwalbe von Albe.
    1 zu 3 nach dem Mo auf 30 m, seinem Gegenspieler Langeneke 20m abnimmt und einschiebt.
    Mo und Ariel fehlen im Rückspiel gesperrt.


    Im Rückspiel ermauern wir uns ein o zu 1 mit vielen merkwündigen und zu unseren Gunsten gepfiffenen spielentscheidenden Situationen und steigen auf!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und mir wär's scheiss egal wenn' so käme. Mal abgesehen von den strapazierten Nerven, welche man FCK Fan einfach haben muss. Viele von uns entwickeln die ja schon in der frühen Kindheit :D