Itay Shechter zu Swansea? (walesonline.co.uk)

  • Würde ich auch wenn es einen KAUFinteressenten gibt....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy, deine Aufstellung gefällt mir sehr,
    nur dass Müller im Tor steht, verwundert mich etwas.
    Dazu kenne ich den Jungen viel zu wenig, um ihn Sippel vorziehen zu können.

  • schau dir mal Sippel beim 0:1 an und ansonsten wirkte er auch nicht gerade sicher in der Strafraumbeherschung.
    Trotzdem sollte er unser Torwart Nummer 1 bleiben/sein, er hat die meiste Erfahrung und man weiss was er kann.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ausleihe ??? Einen Star holen für so viel Ged und dann verleihen und Ablöse verbrennen... wenn Itay ausgeliehen wird müsste man am Verstand von SK zweifeln!


    ja das würde nur gehen wenn jemand Itay kaufen möchte........wieso man jetzt an SK zweifeln muss verstehe ich nicht.
    Wenn natürlich die Engländer Itay kaufen möchten und Kuntz würde ihn nur verleihen wollen dann stimme ich dir zu, das bei dem Geschäft Ablöse verbrannt wird ist ohnehin nicht mehr zu vermeiden da Shechter es ja nunmal nicht gebracht hat-was man vorher nicht wissen konnte-aber besser eine hohe Leihgebühr kassieren-Gehalt sparen und somit Kapazitäten wieder frei zu haben halte ich schon für sinnvoll.
    Wie gesagt ein Verkauf geht nur bei einem Kaufinteressenten.....


    sirius6
    ich fand schon das Sippel sehr gut gehalten hat, klar das 1:0 aber was soll er machen.....ich glaube nicht das der so einfach zu halten war......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • @ Betzebuwe


    Unhaltbar war er nicht... Da machen sich halt die fehlenden cm bemerkbar. Egal, hier gehts nicht um Sippel.


    Mir wäre es am liebsten man würde Shechter gleich verkaufen und das Geld sinnvoll in Verstärkungen investieren.

  • ich sehe das auch so wie buggy klar wäre es schön ihn nun für 2 mio zu verkaufen aber nee leihe ohne kauf option hätte in dem falle das er sich da durch setzt die möglichkeit das man mehr wie 2 mio nächste saison bekommt und in england werden gerne mal hohe summen für stürmer bezahlt die treffen..

  • http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/19180154
    somit dürfte sich nur noch die Frage stellen, ob Swansea ne Kaufoption hat oder nicht..


    Wenn keine vereinbart wird und Shechter trifft.. dann wird man sich auf ne fette Ablöse freuen dürfen..
    Hoffen wir dass er in England besser zurecht kommt als mit dem deutschen Fußball..
    Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber das würde wie gesagt ein Geldregen bedeuten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wo kommen denn die 2.Mios her, das ist doch unhaltbar, da hat wieder irgendwer was gehört. Das erinnert mich an die Trapp Geschichte! Manche lernens halt nie!
    Ausleihe würde wenigstens Gehalt sparen

  • Ich denke bei einem Verkauf wären mMn 2 Mio völlig unrealistisch. nur weil der marktwert bei transfermarkt bei 2 Mio liegt, heißt das so lange nicht, dass er wirklich so viel wert ist bzw. jemand soviel für ihn zahlen will...
    daher würde ich eine ausleihe ohne kaufoption bevorzugen, weil:


    1. gehalteinsparung
    2. ausleihgebühr
    3. mögliche marktwert explosion, wenn er sich durchsetzten wird.


    in der PL sind die marktwerte sowieso immer völlig überzogen, dafür könnten wir dann profitieren wenn er zurück kommt ;)

  • Wo kommen denn die 2.Mios her, das ist doch unhaltbar, da hat wieder irgendwer was gehört. Das erinnert mich an die Trapp Geschichte! Manche lernens halt nie!


    Alter Schwede schalt mal nen Gang runter..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!