Itay Shechter zu Swansea? (walesonline.co.uk)

  • Itay ist laut der Seite von Swansea City in der 72 min. eingewechselt worden.


    http://www.swanseacity.net/new…s-v-stuttgart-306443.aspx


    Hier ein kurzer Satz dazu:


    New signing Etey Schechter was named on the substitutes bench after the Israel international completed his season-long loan from Kaiserslautern on Friday.


    Übersetzung:
    Neuzugang Etey Schechter wurde auf der Ersatzbank, benannt nach der internationalen Israel schloss seine Saison lang ausgeliehen von Kaiserslautern am Freitag.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

    3 Mal editiert, zuletzt von immertchris ()

  • wenn sie ihn wirklich verpflichten wollen frage ich mich, warum er dann erst in der 72. zum Einsatz kommt.
    Er wird ja ganz ordentlich Geld kosten - da testet man doch länger, oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Falls der Vertrag schon vor der Partie gestanden haben sollte, spielt eigentlich die Dauer in der er "getestet" wurde keine Rolle

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich hoffe die Zahlen der Leihe sind nicht ernüchternd, befürchte nämlich dass das garnicht so hohe sind. Sicher die Leihgebühr und vor allem wenigstens ein Teil des Gehaltes aber ich denke wie gesagt alles in allem wird sich das wahrscheinlich in Grenzen halten, vor allem weil wir ihn ja los werden wollten/wollen und die Interessenten auch nicht Schlange stehen!

  • Gott sei Dank weiß es hier niemand besser. Mister besser weiß. :ironie:


    Auch wenn es noch nicht in trockenen Tüchern scheint: Viel Erfolg beim neuen Verein, einfach weil er's verdient hat, er seinen Weg gehen wird und er bei starker Leistung dann wieder zurück bei uns glänzen kann oder wir wenigstens das investierte Geld wieder zurückbekommen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Sagen wir es lieber mal so.. Er könnte evtl bei starken Leistungen in der englischen Liga, zu uns kommen und könnte dann auch hier evtl bei uns mal noch was zeigen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“