Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

  • Das ist mir hier schon wieder zu viel "Weltuntergangsstimmung".
    60 halte ich für eine der stärksten AW Mannschaft der 2ten Liga..
    Die schießt man nicht einfach mal so ab.
    Und gerade die Löwen hätten wohl jede Menge Spaß mit unserer momentanen Abwehr gehabt, wenn wir tatsächlich mit 2 Spitzen gespielt hätten..


    Buggy - guter und faire Zusammenfassung!!! Was nicht nur für diese Textstelle gilt! Von Top zu Hop, das ist mir auch viel zu schnell. Auch viele der restl. Aufstiegsaspiranten sind noch nicht in Tritt, jetzt gilts mit dem neuen Mann in der Abwehr neue Festigkeit zu finden.


    Dennoch ganz klar - für aufsteigen will muss die Heimspiele gewinnen.

  • Irgendwie lese ich hier gar nix, über den falschen Pfiff beim Ball, der angeblich im Aus war. Bei der Zusammenfassung konnte man sehen, dass dieser sogar recht deutlich noch drin war. Wäre zwar glücklich gewesen, aber egal.


    Ansonsten sehe ich es wie buggy. Die 60er schiesst man nicht einfach aus dem Stadion. Die haben uns schon recht deutlich gezeigt, wo unsere Schwächen liegen. Allerdings wohl auch in der 1. Halbzeit überdreht. Sowas muss man dann halt auch nutzen.


    Zu dieser Erklärung:
    Kann man den genauen Wortlaut irgendwo nachlesen? Wenn da mal wieder generell alle Fussballfans über einen Kamm geschert werden, verstehe ich die Rufe und Pfiffe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich denke, aus den meisten von uns hat gestern die Enttäuschung über den verpassten Heimsieg gesprochen.
    Die, gestern noch, völlig unverständlichen Wechsel wurden auch aufgeklärt.
    Gut, dass Franco Foda das erklärt hat und auch einen Sinn darin gesehen hat.
    Bei enigen Beiträgen bahnte sich schon wieder Unsinn an, was den Trainer betrifft. :gruebel:


    Von daher alles halb so wild. Mit Pech verlieren wir, mit Glück gewinnen wir gestern. So war es eine anfürsich gerechte Punkteteilung.
    1860 ist, davon gehe ich aus, eine der stärkeren Mannschaften diese Saison in der 2. Liga. Von daher ist das OK.


    So früh in der Saison kann noch nicht alles rund laufen.
    Wenn sich das Team weiter findet, sich die Abwehr stabilisiert, steigen wir auf!


    Die nächten beiden Spiele bringen 6 Punkte.

  • öhem weiß jemand wann das Spiel auf Sky wiederholt wird. Ich war zwar zu Hause aber ich habe nix mitbekommen. Lohnt es sich das Spiel in der Wiederholung anzuschauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lookaround,
    die 2. HZ lohnt sich.
    Die 1. nur, wenn Du Dich über die Schwächen unserer Abwehr im Detail informieren möchtest.... ;)

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: