Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • wird jetzt jede Aktion die er macht bei der Hertha, kommentiert? Also wenn bei guten Spielen von ihm, hier Luftsprünge gemacht werden, dann kann ich jetzt schon sagen, das ich jedes schlechter Spiel von ihm auf meine art kommentiere..
    Er wollte weg, weil er sich für was besseres hällt und er wird sehen, wie falsch er damit gelegen hat..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er wollte weg, weil er sich für was besseres hällt und er wird sehen, wie falsch er damit gelegen hat..

    Weil er das aber schon vor seinem Unterschrift aufm Betze genau so angekündigt hat, sehe ich darin kein Problem. Und ganz offensichtlich hat er die Qualität für Liga 1, denn er spielt wieder bei einem Erstligisten. Wir sind eben kein Erstligist.

  • Kann ich so unterschreiben. Mal sehen ob er konstant gute Leistungen bringen kann in der ersten Liga.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja heute war seine Lesitung echt gut, mal sehen, ob er das über einen längeren Zeitraum auch zeigen kann..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vor allem hat er in der Bundesliga halt auch mehr Räume, die hat er heute gut genutzt. Ob er die Leistung konstant bringen kann, bleibt abzuwarten.