wird jetzt jede Aktion die er macht bei der Hertha, kommentiert? Also wenn bei guten Spielen von ihm, hier Luftsprünge gemacht werden, dann kann ich jetzt schon sagen, das ich jedes schlechter Spiel von ihm auf meine art kommentiere..
Er wollte weg, weil er sich für was besseres hällt und er wird sehen, wie falsch er damit gelegen hat..
Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)
-
-
Naja also immerhin hat er 2 Tore heute aufgelegt- so schlecht ist das nun auch nicht....
-
Er wollte weg, weil er sich für was besseres hällt und er wird sehen, wie falsch er damit gelegen hat..
Weil er das aber schon vor seinem Unterschrift aufm Betze genau so angekündigt hat, sehe ich darin kein Problem. Und ganz offensichtlich hat er die Qualität für Liga 1, denn er spielt wieder bei einem Erstligisten. Wir sind eben kein Erstligist.
-
Ganz starkes Spiel heute von ihm, auch wenn die Eintracht erschreckend schwach war. Freut mich für ihn!
-
Kann ich so unterschreiben. Mal sehen ob er konstant gute Leistungen bringen kann in der ersten Liga.
-
die große frage ist ob sie es schaffen ihn und ronny bei laune zu halten...
aber ich freu mich für ihn
-
Da hat man gesehen was er kann wenn die Bälle net im Mittelfeld über ihn wegfliegen und wenn er ein, zwei Spieler hat mit denen er Spielen kann.
-
Ja heute war seine Lesitung echt gut, mal sehen, ob er das über einen längeren Zeitraum auch zeigen kann..
-
Vor allem hat er in der Bundesliga halt auch mehr Räume, die hat er heute gut genutzt. Ob er die Leistung konstant bringen kann, bleibt abzuwarten.
-
Und im Pokal sein wir ihn ja wieder!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2