Das wünsche ich ihm natürlich nicht. Ne kleine Pause bis nach dem Pokal reicht
Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)
-
-
6 Monate Pause für ihn...
Gute Besserung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Tut mir leid für ihn.
_____
Wir brauchen noch 58 Punkte aus 29 Spielen ! -
Dabei ist er wirklich gut in die Saison gestartet, bitter... gute Besserung!
-
Zitat
Nach der ersten Saisonniederlage muss Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC auch noch einen personellen Rückschlag verkraften.(sid) - Mittelfeldspieler Alexander Baumjohann (26) zog sich bei der 0:2-Niederlage am Samstag beim VfL Wolfsburg einen Kreuzbandriss zu und fällt vermutlich sechs Monate aus.
"Es ist schade, dass er so lange ausfällt", sagte Hertha-Manager Michael Preetz bei Sport1.
Stammplatz erkämpft
Baumjohann, der vor der Saison ablösefrei vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach Berlin gewechselt war, hatte sich dank einer starken Vorbereitung einen Stammplatz im Team von Trainer Jos Luhukay erkämpft und ausgerechnet Herthas Aufstiegshelden Ronny auf die Bank verdrängt. -
Ist als definitiv nicht dabei beim Pokalspiel. Verringert unsere Chancen nicht gerade auf einen Sieg.
Wünsche ihm gute und schnelle Besserung
-
Ich kann ihn nicht leiden aber diese VErletzung macht mich bei jedem Spieler traurig. Alles Gute Alexander und viel Willen und Kraft für die bevorstehende Reha
-
Verdammt, das ist bitter. Gute Besserung!
-
Gute Besserung Alexander, du packst das...!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…erletzt-sich-am-knie.html
Der scheint echt ziemlich anfällig geworden zu sein seit seiner ersten Verletzung bei Hertha. Wünsche ihm, dass es nichts schlimmes ist, das hört sich ja fast nach einer Story wie bei de Wit oder Badstuber an.