Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Seit gestern vermisse ich ihn nun.noch mehr !
    Er hätte zumindest für die Lichtblicke sorgen können.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Unterm Strich stehen nach 2 Spiele 4 Assists, dass ist schon ein starker Beginn.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und ne Menge Glück. Denn unterm Strich geht auch so mancher schon frühe duschen wenn er bei anderen die rasur prüft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das starke Bundesliga Comeback hat sich Baumjohann ehrlich verdient und sich richtig entschieden. In dieser Form passt er nicht zu nem Zweitligisten. Fragt sich halt ob er sich langfristig behaupten kann aber Berlin ist ein anderes Pflaster.

  • heute hätte er rot sehen müssen. Solche Aktionen mag ich nicht - egal von wem

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heijajei ist der Baumjohann plötzlich laufstark.. woran liegt das nur? Vlt doch an dem kleinen Holländer?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei uns würde so jemand erst 3 Monate auf der Tribüne rumhocken, weil noch nicht bei 100% usw. und dann Urplötzlich in der Start-11 stehn.
    Weil bei andern Vereinen machen die alles, nur kein Fussball spielen, wie in Lautern, deswegen müssen wir die alle immer erst aufbauen.


    Und Baumjohann ist nur dank uns jetzt so stark, deswegen :rofl: