Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Wer nicht 100% fit ist, sollte nicht gegen 1860 auf dem Platz stehen. Verschenkte Punkte mal wieder! :boing:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • War absolut richtig ihn zu bringen. Hat man ja gesehen. Super Entscheidung von Foda. Man hat ihn ja nicht für die Bank geholt. Hätte er auch noch das Tor gemacht, hätten alle Nörgler gejubelt.
    Aber so ist es halt. Besserwisser wirds immer geben. :biggrin:

  • Ironischerweise war seine beste Aktion, als er den Ball nicht berührt hat. Man muss aber anerkennen, dass das klasse gesehn war. Den Rest der Zeit leider doch pomadig, aber vielleicht liegt das ja auch am Fitnessstand. Man wird sehn. Ich will jetzt kein verfrühtes Urteil abgeben, dass es ohne ihn besser läuft generell.

  • bisher haben mich seine Leistungen enttäuscht.
    Gegen 60 war er zumindest in der 2. Hz gut - heute kam wenig.
    Kann nur besser werden...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er muss in den nächsten 14 Tagen einiges aufholen. Danach gilt die Ausrede mit der Fitness nicht mehr. Also ran an die Arbeit, denn wenn das nicht besser wird kann man Zuck den Baumjohann nicht mehr vor die Nase setzen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Trotz des eher mäßigen Spiels gestern von ihm, bin ich überzeugt das er bald eine gute Verstärkung sein wird.
    Er braucht sicher noch etwas Zeit um " Land und Leute " bei uns richtig zu verstehen, dann geht der ab.
    Nun hat er 14 Tage und danach zwei Heimspiele in Folge bei denen er sich gut ins Team Einleben kann

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Meiner Meinung nach müsste er aber in nächsten Spiel erstmal auf der Bank platz nehmen. Zuck hat es sich einfach in der Vorbereitung und in den ersten Spielen verdient von Anfang an auf dem Platz zu stehen. Baumjohann sollte sich über das Training und dann 20-30 Minuten Einsätzen anbieten, für die Startelf sehe ich ihn ehrlich gesagt noch zu schwach. Ich denke er kann durchaus ein Topmann für die 2. Liga werden, aber er muss sich erstmal gedulden und wie jeder andere Spieler auch vorerst hinten anstellen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • In 14 Tagen Training kann man meiner Meinung nach nicht so viel Spielpraxis und Power tanken, wie in 60 Minuten Spielzeit in einem Pflichtspiel.
    So wie es einige schon vor mir geschrieben haben sehe ich es auch.
    Jetzt hat er 14 Tage Zeit, um das fehlende Traininsglager aufzuarbeiten und Power, Kraft und Ausdauer zu tanken.
    Danach steht ein Kostas in der Warteschleife, der diese zentrale Position auch mehr als nur 2t Liga reif, besetzen kann.


    Ich weiß jetzt nicht, ob die Eindrücke vorm TV und live im Stadion total unterschiedlich wirken, aber ich habe ihn gestern wesentlich schlechter gesehen als im Vergleich zum Kick gegen die Löwen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!