Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Nach nur zwei Spielen können hier einige Fachleute schon erkennen, dass wir hier mit Baumjohann einen weiteren Vollpfosten wie so viele letztes Jahr verpflichtet haben. Komischerweise habe ich ihn bisher gar nicht so schlecht gesehen. Sicherlich hat er noch Luft nach oben, aber lässt ihm doch noch etwas Zeit. In ein paar Wochen, Ihr werdet es sehen, sind all die Nörgler und Zweifler verstummt. Ich freu mich jedenfalls ihn am Sonntag wieder zu sehen.

  • Also ich habe mir seinen Namen auch mal hinten auf mein FCK Trikot draufmachen lassen - manchmal meint man zwar wenn man hier die kommentare von einzelnen liest er wäre kein Spieler vom FCK. Für mich ist er aber ein Schlüsselspieler und ich freu mich ihn im FCK Trikot zu sehen.


    Ich habe das gefühl da haben 1 oder 2 User hier an anfang was negatives geschrieben und dann springen natürlich gleich andere wenige mit auf auf den Zug die keine eigene Meinung haben :thumbdown: !
    Jetzt war in der Länderspielpause ruhe hier im Forum über Bamjohann - er hat lt. Foda gut Trainiert ...hat ein tolles erfolgreiches Spiel gegen Basel gemacht und rechtzeitig vor dem nächten Ligaspiel kommen die Nörgler wieder - ich frage mich was das soll??? Manchmal kann man einfach nur den Kopf schüttel.


    Mittlerweile müsste auch jeder mitbekommen haben das Foda und Kuntz sehr auf Baumi bauen und solangsam sollte man das auch mal akzeptieren - oder wollen hier manche Probleme machen wel keine mehr da sind z.Z? Genisst die Spiele - freut euch das wir so gut gestartet sind und wir einen richtig guten und breiten Kader haben um wiederaufzusteigen.
    Ich denke über Baumjohann wurde jetzt genug diskutiert - der Trainer stellt auf und solange wir erfolgreich sind und keine 4 Spiele hintereinander verlieren ist mr egal wer spielt!!!


    Und ich frage mich wo diese komische Art herkommt immer und jedes Jahr einen Spieler in den Reihen haben zu müssen den man nieder und schlecht macht!?!?


    Los gehts FCK - kämpfen uns siegen und zwar gemeinsam!

  • Ich denke man sollte dem Jungen erst einmal Zeit geben sich bei uns vernünftig einzuleben, einen guten Trainingsrhythmus zu finden und dann lasst uns schauen was er leisten kann. Ein Spieler der solche Veranlagungen hat kann zweifelsfrei richtig gut Fussball spielen aber nach dem erlebten muss er erst einmal wieder Selbstvertrauen aufbauen. Wenn ihm das gelingt hat Kuntz zweifelsfrei eine Granate verpflichtet und wir bekommen möglicherweise langfristigen Spass, denn ich hoffe Alex hat aus seinen Transfererfahrungen gelernt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin sehr froh das der FCK so einen Spieler in seinen Reihen hat. Andere Vereine in der 2. Liga würden ihn mit offenen Armen empfangen! Man kann es wohl niemanden recht machen. Aber so ist es halt leider...

  • rechtzeitig vor dem nächten Ligaspiel kommen die Nörgler wieder

    Musst aufpassen, denn die Nörgler sind die einzigen hier mit Sachverstand und üben nur "konstruktive Kritik". Wer nicht nörgelt, hat die rosarote FCK-Brille auf. Baumjohann ist ein Versager und wer das anders sieht, hat keine Ahnung. Punkt. :ironie:


    So das musst mal gesagt werden... (wäre sowieso bald hier zu lesen gewesen).

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Also die letzten 2 Seiten lese ich keine Nörgler über Baumjohann mehr, sondern nur welche, die sich über eben diese Nörgler beschweren...ist auch nicht so konstruktiv.
    Er hatte jetzt 2 Wochen Training, 90 Minuten Testspiel in denen er sicher Selbstvertrauen getankt hat und er bekommt das Vertrauen vom Trainer.
    Ich denke wir werden am Sonntag einen Baumjohann sehen, der stärker aufspielt als noch gegen 1860 und Dresden.
    Da Fortounis, Azaouagh und Zuck(?) ausfallen werden, dürfte er sich ja auch fast von alleine aufstellen. Es sei denn wir spielen im 4-4-2, aber ich denke man will ihn als 10er etablieren.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Aufgrund dieser Tatsachen, kann man doch sogar mal froh sein, dass der FCK ein Sonntagsspiel hat. Da haben die Jungs die mit ihren Nationalmannschaft unterwegs waren, mind. 1-2 Tage mehr zum regenerieren.


    Zum Spiel: Kann den MSV noch gar nicht recht einschätzen. Jedoch lehrt mir die Vergangenheit, solche Mannschaft nicht zu unterschätzen. Fußball können die alle spielen.