Jetzt amtlich, Baumjohann hat bei Hertha BSC angeheuert
Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)
-
-
Jetzt amtlich, Baumjohann hat bei Hertha BSC angeheuert
Mal sehen wenn die Hertha wieder runter geht wo er dann anheuert.
-
"Als Back-Up für Ronny" - sag mal geht's noch? Scheiss Söldner! Hoffentlich sitzt er auf der Bank!
-
Geht jetzt das peinliche Nachkarten wieder los ? Es war doch eindeutig geregelt das sich sein Vertrag nur beim Aufstieg um zwei Jahre verlängert und er nicht noch ein Jahr in der 2. Liga spielen will.
-
mit ihm verlieren wir einen spieler,dessen feind auf jeden fall nicht der ball war.
seit djorkaeff,endlich mal wieder ein instinktfußballer
-
wenn da kein adäquater ersatz kommt,werden die mittelfeldspieler,die bälle nur über ihre köpfe fliegen sehen
Milan Sasic Gedächtnis-Fußball, hoch und weit! Vorne hilft der liebe Gott oder Mo! -
Also baumjohann wird ist kein Söldner und es war klar geregelt. Hoffe er findet dort seine Leistung. Alles gute Alex.
-
Das schmerzt
-
War aber vorhersehbar, wer kann es ihm verübeln?
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es für ihn die beste Entscheidung war, aber es ist verständlich das man die Chance Bundesliga zu spielen, wahrnehmen muss.
Angenehmer Nebeneffekt wird vermutlich auch ein dickes Plus der monatlichen Überweisung durch den Arbeitgeber sein.Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg, außer wenn er gegen uns spielt. Da bin ich wiederum zu sehr FCK Fan!
-
Viel Spaß und Erfolg in Berlin.