Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Marc reicht aus als Innenverteidiger; Simunek und Heintz können sich ausruhen. Und Simunelk und er er kurbelten das Spiel an, als nach vorne gar nichts mehr ging.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • er und simunek hielten lange zeit den laden dicht,da sie auch von den kölnern nicht groß gefordert wurden.


    erst gegen schluss hin,hatten sie einige probleme,mit den kopfballstarken kölnern

  • Glaube ihm bzw. unserer Abwehr hat es in die Karten gespielt, dass Köln ohne Meyerhofer gespielt hat. Ansonsten eine solide Leistung wie das ganze Team heute.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimmt Betzegeher, als Mayerhöfer drin war kam unsere Innenverteidigung ganz schön ins schwimmen. Das ist aber auch echt ein Riesenkerl. Wenn man Torrejon oder Simunek, die ja auch net die kleinsten und schmächtigsten sind, in direktem Zweikampf mit dem gesehen hat sah man erst richtig was das für ein Brummer ist. Körperlich hatten sie fast nix dagegen zu setzen und bei unserer Körperlich recht kleinen Aufstellung die wir hatten hätte der bestimmt einigen Alarm gemacht.

  • du sagst es..er ist ja mit 1,87 cm nicht gerade klein..er könnte sich bei eckbällen ruhig mal trauen...es sei denn der trainer hat ihm davon abgeraten

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • der Mann ist für mich eine echte Freude.


    Wie er spielt, wie er kämpft - absolut klasse.


    Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten und fit.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: