schon wieder nicht gespielt heute gegen die Hertha...
Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)
-
-
Na und? Dann wird er einfach nicht gut genug sein für die erste Elf. Zumindest im Moment noch nicht.
-
Kauf ma ihn halt einfach wieder zurück, und?
Wär nicht der Erste, der nur bei uns aufblüht... -
Das kennen wir von Freiburg und Spieler des FCK!" Ich will dich unbedingt haben , nur spielen wirst du nicht"
Bei zuck war es ähnlich -
Na und? Dann wird er einfach nicht gut genug sein für die erste Elf. Zumindest im Moment noch nicht.
Ohne jetzt großartig nachtreten zu wollen: er hat meiner Meinung nach nicht die Klasse für die 1. Liga, da er einfach als IV nicht die Geschwindigkeit besitzt. -
War er wenigstens auf der Bank ?
-
War er wenigstens auf der Bank ?Ja, er saß auf der Bank.
-
Das hat sich Torre bestimmt anders vorgestellt.
Und Freiburgs Trainer war wieder nur am Jammern nach dem Spiel -
Ist ja super wie hier nach zwei Spieltagen und drei Wochen beim neuen Verein schon wieder alles schlechtgeredet wird. Wer von euch weiß wie es nächste oder übernächste Woche ode sogar in einem halben Jahr aussieht? Vielleicht verletzt sich heute schon einer der Stammspieler in der Innenverteidigung und fällt langfristig aus und Torrejón ersetzt ihn für das nächste halbe Jahr.
-
Wurde heute in der 2. Halbzeit eingewechsel und hatte somit seinen ersten Einsatz in der Bundesliga. Ist also wohl als Nr. 3 der IV im Team. Das wird aber ne extrem schwere Saison für den SC und ich weiß nicht ob er sich nächste Saison da wiederfinden wird wo er erst diese Saison weg wollte.