Mittwoch, 29. August 2012 „Lerne schon am Computer Deutsch” (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich weiß es ja nicht genau, aber womöglich ist er zu teuer? Oder es gibt sprachliche Probleme? Aber bitte dran denken, es sind nur Vermutungen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Der FCK ist der in der zentrale sehr gut besetzt! Und ich sehe Vermouth als ZM.


    Mit Heintz, Simunek und dem Spanier hat der FCK jetzt drei IV, die die Liga spielen können! Ich glaube schon aus Kostengründen kann sich der FCK Rodnei nicht leisten.

  • Klar Rudi haben wir genügend aber wie oft spielt Simunek am Stück. Auf so einen kann man leider nicht bauen.
    Bin mal gespannt ob es noch abnehmer gibt

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ich denke aus sportlicher Sicht wird es dem FCK nicht leicht fallsen die Spieler Rodnei und Vermouth abgeben zu müssen wahrscheinlich liegt`s an der finanziellen Seite...
    Sportlich kann ich mir nicht vorstellen das unser Trainer auf Rodnei verzichten möchte Franco Foda wird schon so weit informiert sein und wissen das Rodnei immernoch unser bester IV ist bei Vermouth sieht Foda wahrscheinlich das Baumjohann eine gute, vllt. sogar besserere , Alternative ist und dazu kommt das wir ja auch noch Azouagh haben....und alles in allem erwartet der FCK sicherlich das die beiden, Yahia lassen wir mal aussen vor, noch Ablöse in die Kasse spülen.....

  • Mir kommt der Gedanke das Gil von sich aus weg möchte. Gab es da nicht einen Facebook Eintrag, in dem er schrieb, das er hofft bald einen neuen Verein gefunden zu haben?? Bei Rodnei verstehe ich es nicht, wenn er abgeben werden sollte. Na warten wir mal ab es ist ja nicht mehr lange!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich habe die Hoffnung, dass ich für Rod aufgrund seiner Verletzung so schnell ekin Abnehmer finden wird, er danach flott gesund wird und zeigt, dass er ne wertvolle Alternative für die IV sein wird. Ich würde viel lieber Abel und Yahia verkaufen wollen, dann hat man mit Heintz und übergangsweise Hajiri 2 Alternativen für Simu und Torre, bis rod wieder genesen ist.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus