Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann mal willkommen, hau rein und mach Florian mal richtig Dampf.

  • Zitat

    Wie der FCK am heutigen Vormittag auf seiner Homepage mitteilte, erhält der 22-jährige bei den Pfälzern einen Vertrag bis 2015. “Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.” Nach Informationen von liga3-online.de ist eine kleine sechsstellige Summe geflossen, da Riedel noch bis zum Ende der Saison vertraglich an die Niedersachsen gebunden war.

    Quelle: Liga3-online.de

  • Wenn er jetzt noch links wie rechts spielen kann, dann wäre er imho mehr als nur der Backup oder die Konkurrenz zu Magic Dick..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!