meiner Meinung nach muß man jetzt ein funktionierendes Team mit Schlüsselspielern in jedem Mannschaftsteil finden.
Tor Neuer oder Ter Stegen, aber Trapp wäre auch OK.
In der Abwehr innen kann ich mir Rüdiger und Thiaw vorstellen. Auf der 6 Gündogan und Kimmich dafür als RV in der 4er-Kette. Im offensiven würde ich auf Havertz setzen und mal sehen wer sich noch so aufdrängt. Im Sturm ?
Ich stimme dir im großen und ganzen zu. Nur Gündogan schickt immer seinen untalentierten Zwillingsbruder zur Nationalmannschaft. Kimmich will viel bis der Tag rum ist. Will seinen Ergeiz und Willen nicht anzweifeln aber am Ende muss er auch liefern.
Mit Verlaub, aber der Gipfel der genannten Namen ist mit Gregoritsch ein durchschnittlich begabter Österreicher!
Die ganzen weiter genannten haben wie Rode ihre besten Zeiten hinter sich oder weder internationale Klasse oder gar Weltklasse oder geschweige denn das Potential dafür. Wie man auf Behrens kommt...der saß den Großteil der Saison bei der Mauertruppe Union auf der Bank...das soll der Heilsbringer sein?
Der Nationalelf fehlt einfach mindestens ein Leader, der das durchaus vorhandene Potential aus den Nebenleuten in Kombi mit dem Trainer rauskitzelt.
Ja, 2,3 Kandidaten mögen austauschbar sein, aber das rettet es auf jeden Fall nicht.
Die Namen haben mich auch amüsiert.
Uns fehlen Außenverteidiger und nen 9er.
Wir haben seit Lahm keinen vernünftigen Außenverteidiger mehr.
Sicherlich fehlt eine Führungsfigur im Team. Es fehlt aber grundsätzlich ein Team das gewinnen will