A-Nationalmannschaft

  • Die Niveaboys performen ja wieder , gegen Spanien noch ne Niederlage dann können sie den Schurkenstaat wieder verlassen, mit oder ohne Binde. Die Faeser Nancy und Bierfoff können sie dort lassen..Und ich muss 2,5 Monate betzefreie Zeit wegen dieser Farce ertragen

  • jetzt tut es mir auch nicht im geringsten leid, dass ich die Spiele nicht ansehe ! Zufällig las ich eben das Ergebnis, nur weiter so ! Ist denen zu warm oder ?


    Infantino schimpft, wenn "Die Mannschaft" nicht funktioniert, denn die sollen doch seinen Reichtum mehren !

  • Ich habe ja geschrieben,daß ich diese N-Mannschaft nicht übermäßig viel zutraue. Gegen Spanien setzt es eine richtige Klatsche.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Abwehr (bis auf Rüdiger) eine Katastrophe und vorne werden beste Möglichkeiten nicht konsequent genutzt.

    Die 2. HZ eine Frechheit.

    Süle (1:1) und besonders Schlotterbeck eine Farce (1:2).

    Kimmich mit zig Fehlpässen und Havertz und Müller völlig wirkungslos.

    Vorne dann viel Unvermögen und ein bißchen Pech.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Abwehr (bis auf Rüdiger) eine Katastrophe und vorne werden beste Möglichkeiten nicht konsequent genutzt.

    Die 2. HZ eine Frechheit.

    Süle (1:1) und besonders Schlotterbeck eine Farce (1:2).

    Kimmich mit zig Fehlpässen und Havertz und Müller völlig wirkungslos.

    Vorne dann viel Unvermögen und ein bißchen Pech.

    Die zweite Halbzeit waren ja in den ersten 10 Minuten noch ordentlich. Leider das 2:0 nicht gemacht.


    Ich hatte von Anfang an das Gefühl ob die Mannschaft verunsichert ist. Verstehe nicht wieso ich den Eindruck hatte, wir reden hier von Spielern die auf CL Niveau Spielen und nicht in der Kreisliga spielen. Das Tempo war unterirdisch. Bis auf Rüdiger und eventuell Musiala waren das alles totalausfälle inklusive Flick.


    Flick deshalb weil er Gündogan gebracht statt Grotzeka. Auch wenn Gündogan der Captain von einer des besten Mannschaften auf der Welt ist hat er bisher die Leistungen nicht bei der Nationalmannschaft bestätigt. Ich dachte immer der schickt seinen betrunkenen Zwilling. Wie kann ich als Flick Musiala raus tun?


    Diskussion um die Binde ist für mich keine Ausrede ansonsten hätte man zuhause bleiben müssen, wäre konsequenter und ehrlicher gewesen statt in einem Muslimischen Land mit Vielfallt anzukommen. Gegen Spanien ist dann wieder die WM vorbei.


    Achso für die Kirchgänger, die Katholische Kirche ist auch schwulenfeindlich, die haben aber ne Altersgrenze von ungefähr 10 ;)

  • Mit Leuten wie Müller, Neuer und Gündogan holst du eben nichts zählbares mehr , da ihre Fußballzeit einfach rum ist. Dazu kommen dann Süle und Schlotterbeck als Abwehr der Nationalmannschaft? Sorry , das kann nicht gut gehen. Ein Kimmich will kein RA spielen, sondern lieber 6er und darf das? Da muss der Trainer durchgreifen und der Spieler spielt da wo der Trainer ihn hinstellt oder er bleibt zuhause. Eier zeigen, das hätten sie heute in 2 facher Hinsicht beweisen können. Leider komplette Versager, von DFB bis Spieler.

    Aber das passt alles zu der WM, komplett unnötig alles.

  • Das kommt dabei raus wenn alles wichtiger als Fußball ist. Haltung zeigen Sportsfreunde, Haltung und dabei den deutschen Fußball das 3. Turnier hintereinander der Lächerlichkeit preis geben. Diese Mannschaft (m/w/d) mit Führungsriege ist so albern, das es fast schon wieder unterhaltsam ist

    :Hippy: :troete:

  • Der DFB hatte doch nur noch die Love-Binde im Kopf... :rofl: Keiner Wunder das da nichts funktioniert, wenn man sich nicht aufs wesentliche konzentriert.


    Flick sollte nach einem Aus in der Vorrunde sofort seinen Hut nehmen. Mit Füllkrug, Goretzka und Kehrer lässt er drei gute Spieler auf der Bank. Kämpfen können nur die Japaner... Während die Mannschaft den Ball hat (Ballbesitz 74%). Diese Typen sollten sich lieber mal Guten alten Betzefußball angewöhnen.


    Aber das Ergebnis ist nicht wichtig... Es geht schließlich mehr um die Binde! Love, Peace and Harmony :Hippy: Ich liebe Millionäre die sich als Moralapostel ausgeben. Was für ein Geschäft. :|