A-Nationalmannschaft

  • Hauptsache wir sind Basketball Weltmeister 🤣🤣🤣

    Weiß nicht was es da zu lachen gibt.

    Dort gab es wenigstens eine kämpfende Mannschaft.

    Absolut verdienter Weltmeister.

    Im Fußball hat man das seit mindestens 7 Jahren nicht gesehen.

    Da geht es nur noch um Regenbogen und Zahnbürsten. 😂😂😂

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Für mich persönlich liegt es nicht nur am Trainer, heißt, es sind auch die Spieler, die entweder nicht in Form sind oder nicht miteinander harmonieren (Achtung! nicht auf emotionaler Ebene, sondern fussballerisch). Bedeutet natürlich auch, dass man auch andere Spieler nominieren muss, aber so im großen Ganzen sehe ich auch da auch keine komplett neue Elf die sich aufdrängen würde. Wer wäre denn deiner Meinung nach besser als das bisherige Personal geeignet?


    Das würde ich sehr gerne sehen.

    Also mir fallen da sofort zwei Dinge ein (nur gester): Wer stellt Schlotterbeck als LV auf? Wer stellt Kimmich als Hybrid - RV auf? Man sah sofort, dass das gegen die Japaner nicht funktioniert. Wieso lässt er Schlotterbeck so lange auf dem Platz?


    Er hätte nach dem WM zurücktreten sollen, spätestens gestern. Er klebte auf seinen Posten, womöglich auch wegen des gut dotierten Vertrages.

  • Naja Hauptsache man lässt Flick noch am Vormittag vor Zuschauern das Training leiten und entlässt ihn dann wenige Stunden später.

    Geschmacklos ist das und da kann man von Flick halten was man will.

  • Auch seine Kapitänswahl ist der absolute Gipfel. Gündogans Foto vor der WM, dass viel Unruhe brachte, mit “seinem“ Präsidenten ist wohl auch bereits vergessen.


    Man hätte niemals mit Flick nach der WM weitermachen dürfen. Aber er scheint sehr brav und anständig zu sein.

  • Flick entlassen - ok.

    Flick noch ein Training leiten lassen und dann entlassen - maximal unglücklich unprofessionell; aber irgendwie auch typisch DFB. Irgendwie hat man den Eindruck, dass der Verband selbst mit das größte Problem ist.


    Immerhin darf Sandra dann mal so eben die N11 (mit)coachen ;)

  • Flick entlassen - ok.

    Flick noch ein Training leiten lassen und dann entlassen - maximal unglücklich unprofessionell; aber irgendwie auch typisch DFB. Irgendwie hat man den Eindruck, dass der Verband selbst mit das größte Problem ist.


    Immerhin darf Sandra dann mal so eben die N11 (mit)coachen ;)

    Ich empfehle dir mal die Doku auf Amazon über unsere glorreiche WM-Teilnahme anzuschauen. Hätte übrigens 6 Folgen sein sollen, dann durfte man dummerweise nur 3 Spiele mitmachen, dann waren es am ende nur 4 Folgen. ;)

    Bei seinen Ansprachen schläft man ein und das ist kein Witz. Man muss sicher Fragen wie er sextuple gewinnen konnte. Das das wohl sein letztes Training am Sonntag morgen sein wird, dass war den meisten klar. Also nicht überraschend, denn Rudi sagte nach dem Spiel sinngemäß, eine Nacht drüber schlafen , Trainieren und dann entscheiden

  • Flick entlassen - ok.

    Flick noch ein Training leiten lassen und dann entlassen - maximal unglücklich unprofessionell; aber irgendwie auch typisch DFB. Irgendwie hat man den Eindruck, dass der Verband selbst mit das größte Problem ist.

    Na ja, das passiert in den Vereinen ja auch häufig so. Der Trainer leitet noch das Training, während sich die Chefetage über seine Entlassung berät. Nachmittags ist man sich einig und der Trainer wird entlassen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.