A-Nationalmannschaft

• Ich lach mich schlapp,wenn Magath der neue Bundestrainer wird. Auf jeden Fall ist schon mal sein Name gefallen. Der würde aber wenigstens diese weichgespülten Bubis auf Vordermann bringen. Ob er natürlich die mentale Blockade lösen könnte,wer weiß das schon

• Ich lach mich schlapp,wenn Magath der neue Bundestrainer wird. Auf jeden Fall ist schon mal sein Name gefallen. Der würde aber wenigstens diese weichgespülten Bubis auf Vordermann bringen. Ob er natürlich die mentale Blockade lösen könnte,wer weiß das schon

Magath hat am Sonntag Effenberg im Doppelpass ins Spiel gebracht. Und die Presse hat eben Magath gefragt was er davon hält.

Matthäus wurde vorgeschlagen, der will aber nicht mehr. Klopp bis 2026 Vertrag.

Da bleiben noch Sammer, Magath oder Van Gaal.

Alle 3 Namen stehen jetzt nicht für weichgespülte Bubis. Die würden den Finger in die Wunde legen und wären unangenehm für den dfb. Ich finde es hätte Charme.

Deshalb wird es ein Michael Fronzeck 😉

• Ein gewisser Herr Nagelsmann soll doch auch gehandelt werden.

Da käme bei mir auch keine Euphorie auf

Sorry, der Junge Mann hat bisher eine beachtliche Karriere hingelegt und ist bei den Bayern auf dem Arsch gelandet. Passiert jedem mal, aber ich tue mir nicht mit mitten 30 ne Nationalmannschaft an, wenn ich noch was erreichen will und ich finde er ist zu jung als Nationaltrainer.

Kuntz wäre noch ein Kandidat, der wird bestimmt bald in der Türkei gefeuert

• Die Bayern sind sogar jetzt bereit Nagelsmann ablösefrei ziehen zu lassen.Schon seltsam wenn man bedenkt dass die vor kurzem noch 10-15 Mio Ablöse verlangt haben.

Nagelsmann hat einen Vertrag bis 2026. Hat bisher 6 Millionen verdient. Nach seiner Freistellung sind es 5,4 Millionen.

Wieso sollte Nagelsmann Interesse haben schnell einen neuen Job zu bekommen, wenn die Möglichkeiten sich von alleine Auftun?

Naja der FC Bayern hat da ein großes Interesse daran ihn von der Payroll zu kriegen. 5,4 Millionen bis 2026 zahlen und eventuell noch Boni Zahlungen etc. Nagelsmann lacht sich mit seiner Bayern Bettwäsche schlapp

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Kuntz hab ich tatsächlich schon irgendwo als Kandidaten gelesen. Aber jedes Käseblättchen wirft jetzt natürlich mit Namen nur so um sich.

R.I.P. investigativer Journalismus

Er war schon beim Jogi aus, ein Kandidat. Alle anderen möglichen Kandidaten sind zu unbequem für die Herren von DFB.

• Bin mall gespannt. Wer immer es wird, muss bei der EM liefern. Wenn nicht, ist er nach der EM schon wieder im Kreuzfeuer der Kritik.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.