A-Nationalmannschaft

  • Deutschland ist mit Anstand ausgeschieden, wäre man etwas cleverer gewesen hätte man der Schweiz den Gruppensieg geschenkt und wäre somit Spanien aus dem Weg gegangen. Vermutlich würde genau dieses Duell dann am Samstag den Europameister ausspielen.

    Aber alles nur Spekulatius.

    Forca FCK

    Das habe ich dem Spanien-Spiel auch gedacht. Nur hatte ich nach dem Ausgleich gegen die Schweiz so richtig gejubelt, weil wir den Italiener aus dem Weg gegangen sind. Gegen die wäre ein Sieg aber wohl noch einfacher als gegen Dänemark gewesen. Ist halt blöd, wenn man vom Fußball keine Ahnung hat. :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Deutschland ist mit Anstand ausgeschieden, wäre man etwas cleverer gewesen hätte man der Schweiz den Gruppensieg geschenkt und wäre somit Spanien aus dem Weg gegangen. Vermutlich würde genau dieses Duell dann am Samstag den Europameister ausspielen.

    Aber alles nur Spekulatius.

    Na ja, wenn man in der Gruppe F gewesen wäre, hätte man vielleicht so taktieren können. Aber der Turnierbaum manifestierte sich erst nach dem Schweiz-Spiel. Und die Schweiz hätte dann ähnlich taktiert und eventuell gar nicht erst ein Tor geschossen, Ergebnis wäre dann wohl ein Grottenkick gewesen :)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.