Vorbericht: 8. Spieltag - 30. September 2012 : 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - -
    Dick - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - Borysiuk - Linsmayer - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - Idrissou - - Micanski - - - - -


    Ich bin in jedem Fall für ein 4-4-2, gegen Bochum hat das sehr gut funktioniert.
    Die Abwehr steht im Prinzip schon fest, klasse wie sich die Baustelle von Saisonbeginn entwickelt und verbessert hat. Auch Dick sah ich gegen Bochum wieder stärker.
    Ich würde zunächst mit dieser defensiveren Variante der Doppelsechs beginnen und Borysiuk vllt. mehr Freiräume nach vorne geben. Je nach dem kann man im Spielverlauf dann auch Linsmayer gegen Azaouagh/Baumjohann tauschen, wenn wir offensiver auftreten müssen.
    Zuck würde ich wieder die Chance von Anfang an geben, auch wenn seine letzten beiden Spiele nicht so stark waren. Azaouagh war mir dann doch etwas zu zentral gewesen am Donnerstag.
    Idrissou und Micanski haben mir auch gut gefallen gegen Bochum, die Braunschweiger werden auf jeden Fall ihre Mühe mit den beiden haben.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Im Fussball ist es wie bei einem Marathon.....


    Irgendein "kleiner" gibt ne gewisse Zeit das Tempo vor und bricht dann ein.


    Dieser Einbruch beginnt am Sonntag.


    Mein Tip: Klares 3:0


    Und dann gehts ab Richtung Platz 1!!!!!!!!


    Sind Baumjohann und Bunjaku fit????


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()



  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 30.000 Zuschauer?


    Und da bin ich auch mal wieder dabei - wobei es i-wie so´n Geschmäckle hat, dass ich bei diesem "Topspiel" (erst) komme... :S


    Da ich bis jetzt allerdings noch nicht allzuviel, um nicht zu sagen gar nix, vom FCK gesehen habe, hoffe ich zwar wie immer auf nen Sieg (anders gehts gar nicht), kann aber überhaupt nicht einschätzen, was ich zu erwarten habe.
    *Geht jetzt mal für morgen die neuen Spielernamen lernen...* :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - ich frag mich wieso einige Liensmaier in der Startelf sehen wollen. Ich fand ihn am Donnerstag alles andere als stark. Hat die meisten Bälle verstolpert und war in meinen Augen Schuld am Gegentor... Wenn jemand wie Bugera oder Jessen den Ball durch so ne schlechte Kopfballabwehr für den Gegner aufgelegt hätte, würd hier verbal auf sie eingeprügelt werden. Aber zu Liensi's Fehler hab ich hier noch keinen Ton gehört bzw gelesen.
    Ich würd lieber Azzouagh neben Ariel stellen und Ariel den defensiveren part der Doppelsechs geben...

  • 30.000 Zuschauer?


    4. gegen 1. :gruebel:


    Hatte echt mit 35.000 + X gerechnet.
    Uhrzeit? 13:30 ist doch klasse!


    so klasse ist die Uhrzeit nicht, am Sonntagnachmittag spielen hier bei uns alle unteren Klassen und da geht schon der ein oder andere FCK-Fan wegen eigenem Spiel flöten......

  • Wir werden uns statt dem vom Management vorausgesagten unrealistischen 36000 - Schnitt wohl mit einem Durchschnitt von unter 30000 begnügen müssen.
    Der Winter steht vor der Tür.
    Da wird es wohl ein kleines Loch im Finanzetat geben, da auch im Pokal das Aus vor der Türe steht.

  • Nix do. Wie hat uns der Prophet vorausgesagt


    "Un näxschtes Joah bäte ma die Bayern in de Tschbiens- Lieg generell weg"


    Darf ich vorstelle: Näxschtes Joah und ChampionsLeague war wohl einfach ein Übertragungsfehler und sollte DFB Pokal heissen :)