Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

• wenn mir jemand ein unentschieden gegen schlusspfiff anbieten würde...ich würds dankend annehmen...

absolut beschissenes spiel, außer dem maßgeschneiderten schuss von baumi absolut nichts gerissen. die laufen nur hinterher :(

naja, teilweise war es doch ausgeglichen. nur leider nich in den Momenten der Kölner Tore.

• wenn wir dieses Spiel verlieren ist es wieder mal zu 100% unserer Dummheit zu verdanken. Wenn wir etwas cleverer wären, stünden wir mit Braunschweig ganz oben und würden den Rest von der Spitze grüßen :cursing:

Hätte, wenn und aber!
    Sind wir aber nicht Von daher stehen wir nicht ganz oben.

Bis auf den Lichtblick bei Baumjohanns Tor war das bis jetzt ein Rückfall in alte Zeiten.
    Mir wars vorher schon klar. Das 3:2 der Kölner und die erneuten Verletzungen machen und das richtig schwer.
    Ich bin ja eigentlich der geborene Optimist, aber heute gibts die erste Saisonniederlage.
    Ist doch keiner da, der mal das Heft in die Hand nimmt.

Eventuell gibts in Halbzeit 2 einen Ruck.
    Mittlerweile wäre ein Remis ein Punkgewinn.

Trotzdem: Immer weiter FCK! Dann, wenn nichts geht, sind wir am stärksten!

• So jetzt wäre es mal an der Zeit mit dem Fußballspielen zu beginnen. Das bis jetzt war mal gar nix. Hängende Schultern, falsche Stollen aufgezogen und viel zu wenig Spannung von vorne bis nach hinten. So wird es nichts und wir sind mal wieder der Aufbaugegner. Hoffentlich scheisst FF die Jungs jetzt mal richtig zusammen :weiseropa: Das kann ihm doch auch nicht gefallen...jedesmal verdaddeln wir es :pupsen:

sàwàddee kráb

• Bis auf den Lichtblick bei Baumjohanns Tor war das bis jetzt ein Rückfall in alte Zeiten.
    Mir wars vorher schon klar. Das 3:2 der Kölner und die erneuten Verletzungen machen und das richtig schwer.
    Ich bin ja eigentlich der geborene Optimist, aber heute gibts die erste Saisonniederlage.
    Ist doch keiner da, der mal das Heft in die Hand nimmt.

Und genau das muss sich auch mal ändern. Es werden "helden" gesucht --- ich sah auch in keinem der letzten Spiele die dominanten Figur beim FCK. Leider, fallen zu viele Typen aus!!!

• wraum geht Sippel so dahin beim Elfer ?, völlig unnötig an der Torauslinie........das wäre Abstoß gewesen und sonst nichts......und beim 1:2 rutscht Dick weg.....unglaublich....das ganze.
    und was ist blos mit Fortounis los ???????der bringt ja rein gar nichts, Fehlpässe und drippelt sich fest.....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• naja, teilweise war es doch ausgeglichen. nur leider nich in den Momenten der Kölner Tore.

sehe ich nicht so. und wenn du dieses rumgeschiebe im mittelfeld und nach hinten in die abwehr meinst...das ist für mich nur ideenlosigkeit. es fehlt die kreative klasse...aber irgendwann muss ja die erste niederlage kommen.

man kann nur hoffen, dass hertha auch federn lässt

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• he leute.. schaltet doch ab wenn ihrs nicht ansehen könnt..

hat diese mannschaft so jemals zusammen gespielt?? ich glaube net... wenn ich mir anschaue wer da auf dem platz steht kann ich kein souveränes spiel erwarten kann..

vor allem wenn die "erfahrene" spieler wie sippel, fortunis sich dermaßen nervös geben..

ich hoffe ff findet in der halbzeit die richtigen worte.. und ich glaube das noch was drin sein könnte

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Jetzt mal ganz ehrlich...Was wollen wir mit so einer Leistung (mal wieder) in Liga1 ausser wieder Absteigen?

Jetzt kommt wieder sowas... :autsch:
    Nächstes Jahr ist nächstes Jahr (sofern wir aufsteigen) und dieses Jahr ist dieses Jahr!

So ich schalte jetzt aus. Den Hühnerhaufen dahinten kann sich doch kein Schwein anschauen....

Jedesmal die gleiche Schei....

Das könnte ich jetzt verstehen wenn wir bisher so gespielt hätten wie im letzten Jahr...aber so...???
    Ausserdem ist momentan unsere halbe Mannschaft verletzt...
    Man muss halt auch mal verlieren können (Auch wenns mir nicht gefällt)...

• Sicher war das blöd von Sippel.
    Es war aber sein erster Bock diese Saison.

Hatte mich auch aufgeregt. Es sind aber die anderen 10 die es nicht auf die Kette bekommen, nicht der Sippel.