Vorbericht: 11. Spieltag - 26. Oktober 2012: 1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern

  • Maggo
    freu dich doch mal über das rassige klasse spiel und dem zur halbzeit nicht mehr vermuteten punktgewinn......klar hast du recht aber das passt jetzt nicht wirklich......in dieser konstellation werden wir wohl nicht mehr auflaufen und hätte unser spanier hinten drin gestanden hätten wir mit sicherheit keine 3 gegentore gefangen......freuen wir uns lieber über die gelungenen offensivaktionen und den 2 toren von mo....

  • Wenn man bedenkt was heute bei uns an jungen und zum Teil unerfahrenen Spielern auf dem Platz Stan war das eine ordentliche Leistung. Das ausgerechnet die Erfahrenen ( Sippel ,Jessen) dann entscheidende Fehler machen ist natürlich ärgerlich. Ich verstehe einfach nicht warum die Mannschaft nach einem Torerfolg das Fußballspielen komplett einstellt. Insgesamt bin ich aber mit der Leistung und dem Ergebnis zufrieden , wenn auch mehr drinn war.

  • Denke auch Dicks Verletzung war Schuld am 2:1. Sippel war Schuld am 1:1. Das dritte Tor der Kölner hab ich schon verdrängt.

    Nicht nur! Aus der Abwehr ist kein Spieler rausgerückt, um anzugreifen/zu stören.

    Ein leidenschaftliches Spiel. Da konnte man mitfühlen, mitleiden, mitjubeln.
    Das schönste Spiel in dieser Saison, wenn auch nicht erfolgreichste.

    Und endlich mal über die gesamte Spielzeit, nicht nur phasenweise!

  • Ist zwar OT - aber -
    Hab grad auf sky die Zusammenfassung vom "Spiel deines Lebens" (Lohhof gegen Dillingen (Kreisklasse)) im Sommer gesehen...das is ja mal ne geile Aktion! Hatte bisher noch garnix davon gehört...gabs da noch mehr Spiele oder war das ne einmalige Sache?

  • Klar doch ich freu mich wie Sau. Immerhin sind wir gerecht, nicht nur BErlin kriegt den Punkt geschenkt nein zu Köln sind wir auch nett gewesen. Sorry dass ich nicht die Feierlaune auspacke sondern beim Blick auf die Tabelle merke wie weh die verschenkten Punkte tun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar doch ich freu mich wie Sau. Immerhin sind wir gerecht, nicht nur BErlin kriegt den Punkt geschenkt nein zu Köln sind wir auch nett gewesen. Sorry dass ich nicht die Feierlaune auspacke sondern beim Blick auf die Tabelle merke wie weh die verschenkten Punkte tun.


    So sehe ich es auch. Dennoch bin ich heilfroh, dass wir am Ende das Remis hatten. Aber dieses Team muss endlich lernen konzentrierter zu spielen. Unabhängig von den vielen Verletzten - heute haben nicht die Rookies oder schwächeren Spieler das Remis verschuldet, sonder ein kollektives Fehlen von Konzentration. Und dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Das kann dann irgendwann sehr unangenehmen Folgen haben.

  • Ich bin sowohl mit dem Spiel als auch mit dem Ergebnis zufrieden.
    Wenn man bedenkt wer alles gefehlt hat, muss man vor der Truppe den Hut ziehen.
    Sie sind aus der Kabine gekommen und haben sofort gezeigt das sie hier nicht verlieren wollen.
    Klasse Tore und für den neutralen Zuschauer ein Werbespiel für die zweite Liga.


    Ich bin überzeugt das wir spätestens in der Rückrunde auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen werden, und diesen auch bis zum Schluß behalten.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: