Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich sitze am Mittwoch bei Mundstuhl in Bürstadt und versuche immer mal wieder nen Blick online zu werfen - ich hoffe, meine Laune wird mir dann nicht allzuviel verdorben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • mmh ich hoffe auf ein 2-1 für uns...wird ein verdammt schweres spiel aber wir haben ja des öfteren die moral gezeigt wieder aufzustehen wenn wir am boden liegen. :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ein Sieg in Bayern wäre nicht viel besser,als ein Sieg dann gegen Aue.


    schagg, könnte es sein, daß Du meinst, ein Sieg gg. Aue wäre viiieeel wichtiger Richtung Aufstieg? Dann würde ich diese Auffassung teilen. Bayern ist ein Abenteuer für unsere Jungs - mal sehen. Und die Verletzten in Ruhe lassen, damit sie sich fürs Spiel gg. Aue vorbereiten können. Die, für die das paßt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Bitte keine angeschlagenen Spieler einsetzen denn die Runde ist wichtiger als ob man in München nu 2-0 oder 5-0 verliert.


    sehe ich ganz genau so daher hoffe ich auf so ne Aufstellung:
    .................................Sippel.......................................
    Riedel...........Simunek..........Heintz..............Jessen
    ...........................Hajiri.......Ariel.............................
    Fortounis................Baumjohann....................Nsor
    ..................................Mo........................................


    Und dann iwie auf Standards hoffen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und dann iwie auf Standards hoffen.


    Dafür bräuchten wir einen Schützen, der halbwegs vernünftige Standards schlagen kann: Weder Fortounis noch Baumjohann bekleckern sich hier mit Ruhm. So gut wie jeder Freistoß und jede Ecke kommen nicht an - da hilft auch ein 2-Meter-Mann wie Idrissou nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Deswegen ja auch unseren Ronaldo von der Pfalz in der Aufstellung.. ;) --> Riedel :Idee2:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • allein weil ich mir nicht die dummen sprüche von meinem bruder antuen will...
    bitte bitte bitte bitte lass es einen sieg geben...! :amen:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Da wir ja keine Chance haben und die Bayernspieler das auch wissen, da Mo gegen Badstuber spielt, der ihn dann immer wieder alt aussehen lässt, unsere Jungs in Köln Moral bewiesenn haben, egal wer auf dem Platz steht, gewinnen wir 1 - 0 durch ein Kopfballtor von Jessen, der von den Bayern ohnehin nicht beachtet wurde... :rofl: :hammer: :schild:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • okay Dick und Bunjaku fallen im Pokal aus ....das ist natürlich schade das wir nicht mit dem besten Team nach München reisen können ....aber wichtiger als der Pokal ist die 2.Liga.
    Schön wäre es wenn wir ein tolles Spiel unserer Mannschaft sehen die alles gibt und sich gegen eine hohe Niederlage stemmt. Wir feiern auf der Tribüne unseren FCK und zeigen das sich alle bald wieder auf uns freuen können in Liga 1 ....hurra hurra die Lauterer die sind da :schal: