Vorab: DFB-Pokal, 2. Runde - 31. Oktober 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Wer annimmt, dass wir in diesem Spiel etwas holen könnten, der hat entweder einen ungebrochenen Optimismus oder - was sogar wahrscheinlicher ist - er leidet unter Realitätsverlust. Okay, der Pokal hat seine eigenen Gesetze .... Bei diesem Spiel .... never!


    Wäre ich verantwortlich, würde ich das Spiel abhaken und alle angeschlagenen Spieler für das Spiel gegen Aue schonen! :dunno: Denn gegen Aue, da gehts um was. Schade, dass wir so ein Lospech hatten!!! :autsch:

    Wer nicht an den Sieg glaubt, der hat schon verloren :!:

    • Man hat doch am Dienstag gesehen, was alles möglich ist! Und im Pokal ist erst recht Alles möglich!

    Trotzdem: Ich stehe zu meiner Mannschaft, egal wie das Ergebniss lautet!
    Forza FCK :schild:

  • äh Dienstag? Das Spiel ist am Mittwoch, weil Bayern ja auch erst Sonntag gespielt hat^^ Ich wünsche mir einen packenden Pokalfight und hoffe auch das unsere derzeit beste verfügbare Mannschaft aufläuft. Kann mich noch erinnern, dass wir schon mal als 2.Ligist in München waren im Pokal... 2:1 oder so für Bayern? Is 2006 glaube unter Wolfgang Wolf gewesen... abschenken is nicht und von wegen Klatsche... weiß ja nicht wer das Spiel gegen BATE Borisov gesehen hat. Die sind genau wie Levekusen angetreten und haben getan was ging, kratzen, beißen, laufen usw. und das sollte man erwarten können. Mal gucken was dann bei rumkommt der FC Großkotz is auch in der Arroganz-Arena nicht unschlagbar wenn man versucht nicht nur hinten drin zu stehen. Ich hoffe und glaube auch das Fortounis da ein ganz besonderes Spiel abliefert (*grenzenloser Optimist bin*). Gilt natürlich für alle, hab da son Gefühl, wenns nicht klappt isses so, aber hinfahren und abschlachten lassen glaube ich nicht. Dafür hat Bayern noch nichts überragendes geleistet diese Saison, die Ergebnisse kommen nur zu Stande weil die Gegner die Hosen voll haben, oder wie in Bremen auch Pech. Man muss da mit Mumm auftreten und nicht sagen hier geht eh nichts. Würden wir zu hause spielen wäre es auch keinem Recht abzuschenken, ich denk garnicht an die Kommentare...
    Insofern hoffe ich auf ein gutes Spiel von uns, scheiden wir aus isses so, aber jeder hat ne Chance...
    Ein schönes Spiel an alle....
    Wird das Spiel eigentlich im frei empfangbaren TV übertragen? Schaue eh Sky, würde mich nur vom finanziellen Aspekt her interessieren...


    :schild:


    PS: das mit Fortounis ist nicht negativ gemeint, ich glaub der Junge brauch mal wieder so ein Spiel, bin ein großer Fan von ihm, und gebe euch Recht das er in den letzten Spielen wenig präsent war.

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas-24 ()

  • man muss doch zunächst einmal festhalten das das Pokalspiel Bayern-FCK doch wohl eher für Bayern ein Problem darstellt.
    Ähnlich wie unser Spiel gegen Sandhausen kann hier doch nur der Bundesligist verlieren.....
    gewinnt Bayern sagt jeder das ist doch normal.....
    verliert Bayern sind sie die Deppen der Nation.. .
    Folglich liegt der größte Druck auf der Millionen Truppe des FC Bayern, wir hingegen können befreit aufspielen.
    Realistisch gesehen habe wir keine Chance und die gilt es zu nützen.
    Hinten kompakt stehen und ab und zu Nadelstische setzen so wie es Leverkusen tat und schon haben die Bajuwaren enorme Probleme.
    Ich traue unserer Mannschaft schon etwas zu wenn wir es verhindern können ein frühes Tor zu kassieren, dies wird die Chance auf ein Weiterkommen sicherlich nicht verschlechtern.
    Man darf auch gespannt sein mit welcher Mannschaft die Bayern auflaufen aufgrund der Teilnahme an der CL, Nationalelf, Meisterschaft könnte ich mir vorstellen
    das Spieler die bisweilen nicht so oft zum Einsatz kamen gegen uns auflaufen werden, klar wollen die sich dann für einen Stammplatz empfehlen aber ob dann das Zusammenspiel
    so funktioniert wie es bei der Stammelf funktioniert lassen wir man dahingestellt.
    Als Realist sage ich das wir in München leider ausscheiden werden als FCK-Fan glaube ich noch an eine Sensation.....

  • Ein Weiterkommen in München und die damit verbundenen Einnahmen würde ich mir selbstverständlich sehr wünschen.


    Als FCK-Fan, aber auch als Realist gehe ich davon aus, dass wir uns in München leider aus dem Pokal verabschieden müssen. Mein Wunsch lautet einfach, dass uns der Auftritt in München nicht noch weitere Verletzte kostet, denn das wäre in Hinblick auf den angestrebten Aufstieg das Letzte das wir gebrauchen.

  • Richtig! Mann sollte es realistisch sehen. Für junge Spieler ist dies natürlich auch eine Art, wichtige Erfahrung zu sammeln, wenn man vor über 70.000 Zuschauern spielt.
    Ich denken sogar, dass die Bayern nicht ihre A-Elf auflaufen lassen. Was jetzt nicht gerade negativ ist. Dennoch sehe ich die Chancen ehr bei Null...
    Aber die Hoffnugn stibert bekanntlich zu letzt. :teufel:

  • Hinfahren, abwarten wie es ausgeht und hoffentlich ohne verletzte Leistungsträger zurück nach Lautern fahren. Ab Donnerstag wird sich dann eh nur noch auf Aue konzentriert.


    Ich erwarte überhaupt nichts von diesem Spiel. Wenn wir gewinnen ist es natürlich sensationell, wenn wir die Bayern in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschießen zwingen ist es schon eine Überraschung, verlieren wir das Spiel ist es das normalste auf dieser (Fußball)Welt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!