Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg (1:1)

  • Was ist mit de Wit, der saß heute nicht mal auf der Bank? In so einem schlechten Spiel kann man ihn doch mal in den letzten 10 Minuten bringen. Die Auswechslungen von zuck und Fortounis waren heute viel zu früh und kontraproduktiv. Außerdem hatte ich das Gefühl das Zellner immer mehr über die Außen kommen sollte was er nicht gepackt hat. Berichtigt mich, falls ich das falsch gesehen habe. Es sah in Hz 2 eh nach einem klassischen 433 aus und das hat die Mannschaft nicht gekonnt. Wobei,wie schon gesagt,der Wille auch absolut gefehlt hat

  • Gott sei Dank schreiben hier immer noch einige davon, dass wir weiter ungeschlagen sind.

    Also falls Du damit meinen post meinst - ist doch die Wahrheit...oder hab ich was verpasst? Auch wenn's ne gefühlte Niederlage war stimmt's trotzdem...
    Allerdings ist das auch das einzig positive was ich heute finden konnte...

  • Ich bin weg...ich bin so frustriert und sauer, dass ich mich sonst hier noch um Kopf und Kragen schreibe.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stimmt schon Zuck kam plötzlich durch die Mitte und Zelle über rechts..
    das fand ich auch sehr merkwürdig.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Zuck hat sich bei der Aktion beim Schuss von Azzou verletzt..


    Das ist mir entgangen, hoffentlich nix ernstes...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Schlimme ist, zumindest befürchte ich es, wird sich mit Ausnahme von Idrissou nicht viel an der Aufstellung ändern. Bin gespannt, wer für Dick ran darf, wobei es da eigentlich nur eine Alternative gibt, nämlich Riedel.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Regensburg kann nix, wir konnten noch weniger. Somit geht das 1:1 in Ordnung und wir können noch froh sein,dass die nich noch eins reingestolpert haben. Mehr brauch man zu dieser katastrophalen Leistung nicht sagen....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Hajri kann auch RV spielen, hat er auch glaube schon gemacht. Sehe ich nicht so problematisch. Bin froh, dass mo im nächsten Spiel wieder dabei sein wird. In der Zentrale muss sich was ändern Baumi braucht Unterstützung. Zellner ist zu defensiv und somit haben wir nur 4 offensive spieler auf den Feld. aber da fällt mir nur de wit ein, wenn er fit ist. Azzouagh halte ich für zu schwach.

  • Also Nsor würde ich jetzt erstmal ein paar Spiele zur Zweiten stellen. Keine Spielpraxis, kein Körperspiel, kein Ballgefühl/-annahme - absolut von der Rolle. Als Joker derzeit völlig untauglich. Der Mann braucht Spiele!

  • Schmunzelnd lese ich das ganze Gejammer. Vielleicht merkt jetzt so mancher , dass wir nicht Bayern oder Barcelona sind.Solche Spiele muss es einfach bei einer so jungen und teils unerfahrenen Mannschaft einfach geben. Zellner, Zuck, Derstroff, Heintz, Linsmeier, wo haben die vor Wochen noch gespielt? Dazu Nsor, Fortounis, Borisiuk, alle um die 20 Jahre jung. Mit diesem Team sind wir 16!!!! Spieltage ungeschlagen. Dann jammert man über ein 1:1 gegen Regensburg und dass wir auch wie schlecht gespielt haben. Nicht zu fassen. "So steigen wir nie auf, das wars wohl", warum schreibt man so nen Schmarrn. Natürlich steigen wir nicht auf, wenn wir immer so spielen, aber tun wir das? Haben wir nicht auch schon tolle Spiele gesehen? Wenn man 16 Mal nicht verliert kann man so schlecht nicht sein. Sollen die Braunschweiger halt wieder auf 5 Punkte davonziehen, was solls. Bin mir sicher, ganz sicher sogar, dass wir am Ende vor Braunschweig stehen und aufsteigen.
    Ansonsten amüsiere ich mich jetzt gerne weiter über alle die jetzt heulend im Bett liegen und traurig sind, dass wir nicht mehr aufsteigen können.
    Gruß aus Regensburg
    Dietmar :schild: :bier: :schild: :rotwein: :schild: