Bis dieser Tage dann mal .... ich möcht heute besser nichts mehr schreiben!
Trotzdem schönen 1. Advent @ all noch!
Bis dieser Tage dann mal .... ich möcht heute besser nichts mehr schreiben!
Trotzdem schönen 1. Advent @ all noch!
ich verstehe auch nicht warum kein Stürmer auf der Bank war
riedel ist auch keine alternative auf rechts
? Kannst du mir das mal begründen?
Schnell, quirrlig, aggressiv am Gegenspieler, super Schusstechnik, sucht den Weg nach Vorne..
Also mir hat er heute gefallen..
Boris raus?? Wieso das denn??
Der einzigste mit einigermaßen guter Leistung wurde ausgewechselt
Ich hoffe mal, dass es für die Auswechlsung von Ariel für Zellner nen guten Grund gibt, ansonsten versteh ich die Welt nichtmehr.
Jedenfall war es so dass ab Minute 60 im Zentrum der 2te Ball immer Pauli gehörte. Ich mag jetzt nicht beurteilen, ob Ariel angeschlagen war, oder ob er nach seiner Verletzung und der daruffolgenden englischen Woche einfach nur platt war, jedenfalls war es so dass Pauli im Zentrum plötzlich schalten und walten konnten wie sie wollten..
Iwas war da seltsam.. !!Und genau in dieser Phase haben wir auch das Gegentor gefressen.. ich mache Foda eher nen Vorwurf im Zentrum (personalunabhängig) nicht rechtzeitig reagiert zu haben!
Warum allerdings Zelle und nicht Pierro.. hmm kann ich auch nich nachvollziehen..
geil..foda is so eine null als trainer...
Total die Pfeiffe.. zurück nach Österreich mit ihm..
wie schnell die Meinung über das Spiel hier im Forum nach einem Gegentor doch kippt
Immer wieder interessant
sehe ich auch so,.. erste Hälfte war topp.. Bei uns gibts 2 oder gar 3? Alluminiumtreffer und in vielversprechenden Situationen ist ein Pauli Bein dazwischen..
Wenn es zur HZ 2 zu 0 für uns steht, darf sich Pauli nicht beschweren und alles wär hier super..
Und das Gegentor..? Die Kugel rutsch seltsam über Jans Bein und noch seltsamer an Sippel vorbei.. Geht gegen den Pfosten kommt zurück und rollt direkt vor den Pauli Spieler..
Schon ein wenig Pech oder sehe ich das falsch?
Eckball
? wenn dann wirds bei eigenem Eckball eher für uns gefährlich .. seit des Israelischen Eckballs aufs Mo Birne gegen die Eisernen, habe ich keine gefährliche Szene bei uns nach gefühlten 1000 Ecken erkennen können.. wer ist denn außer Mo potentieller Verwerter bei nem Eckstoß?
Ich wär dafür, dass Baumi zukünftig versucht die direkt zu verwandeln..
Abel hinten als 3iv sorry foda was soll der scheiss
Abel? Die Wechsel werden immer besser...
Schalt mal dein Hirn ein bevor du moserst....Abel soll vorne rein, weil er kopfballstark ist.
Danke mbit...
in der Winterpause stehen wir 10-12 Punke hinter den Aufstigesrängen
In der Winterpasue haben wir 10-12 Punkte Rückstand auf die Aufstigesränge, wenn es gut läuft.
mindestens.. und 1 + 1 = 5....
Zitat von »achim71«
in der Winterpause stehen wir 10-12 Punke hinter den Aufstigesrängen
Gibt es dafür eine mathematisch logische Erklärung?
Also diese Mathematik würde ich gerne einmal verstehen! So viel ich von Insidern gehört habe, sind es bis dahin noch 2 Spiele ....
Aber wenn Du Frust schiebst (ich hab' den übrigens auch), dann sind Deine Beiträge sowieso nicht ernst zu nehmen .... siehe weiter oben!
das gibt es da nicht zu verstehen, die anderen haben noch DREI Spiele oder nicht ?
in der Winterpause stehen wir 10-12 Punke hinter den Aufstigesrängen[/quote]
Gibt es dafür eine mathematisch logische Erklärung?
ja klar, paß auf
mit solch einer Leistung werden wir nichts in Berlin holen und auch nicht gegen Aalen, bleiben also bei 32 Punkten
Braunschweig spielt gegen FFM, Köln und Union, gewinnen die zweimal haben sie 43 Punkte
Hertha spielt gegen Paderborn, FFM und Cottbus, 3 Siege machen dann 42 Punkte.
So viel zur Mathematik, aber zum Glück geht es um Fußball, was ja nichts mit Logik und mathematischen Berechnungen zu tun hat.
Sorry, aber von einem möglichen Aufstieg sind die Jungs noch Lichtjahre entfernt.
Ich denke, dass uns in der Rückrunde vor allem Köln noch richtig gefährlich werden kann. Und Braunschweig und Hertha sehe ich sehr stabil und gefestigt. Ich denke, wenn wir weiter so vor uns hintrödeln wie zuletzt, sind wir spätestens Anfang April aus der Aufstiegsverlosung raus.
Wo bleibt das Aufbäumen, die Kampfkraft, der unbedingte Wille, das Spiel noch umbiegen zu wollen? So wie zuletzt in Köln. Danach ging es stetig bergab. Insgesamt stimmt es momentan vorne und hinten nicht mehr in der Mannschaft. Punkt!
Schade, Sieg wäre heute gut möglich und verdient gewesen.
Trotzdem gute Vorrunde, man sieht, was ein guter Trainer Wert ist. Danke Foda, Dank auch an das Team.
Weiter so dann packen wirs!
Bis Weihnachten wird der Abstand sicher noch verkürzt und 3-4 Punkte auf Berlin sollten kein Thema sein. Vielleicht packen wir die Berliner auch noch bis dahin, bis Ende der saison ganz sicher.
AUFSTIEG! Wer soll uns daran hindern?
Man gewinnt aber nicht mal eben bei Union Berlin, wenn man von Minute 1 an nur mit angezogener Handbremse und mit null Sieges- und Kampfeswillen agiert.
Die FCK-Aufstiegsmannschaft 2009/2010 und die heutige trennen Welten.....die Jungs damals hatten ein funktionierendes System....ein gutes Offensivspiel....Kampfgeist.....die Schönwetterspieler von heute sind nur auf Platz 3 weil alle anderen Teams hinten dran noch weniger auf die Reihe kriegen.....Hertha und Braunschweig marschieren souverän davon....die Eintracht lässt sich selbst von der Niederlage gegen Cottbus nicht aus dem Konzept bringen....wir spielen seit Monaten ohne Konzept
ich verstehe auch nicht warum kein Stürmer auf der Bank war
geht mir genauso: 2 Innenverteidiger, 2 DMs ... Und dann wechselt Foda auch noch Zellner anstelle de Wit ein ?!
Natürlich sind wir in Punkto Alternativen für den Sturm auch schwach besetzt. Ich wünsche mir schon seit Wochen, dass die Leihe von Wooten nicht zustande gekommen wäre und wir ihn als Backup auf der Bank hätten. In der Winterpause muss da was passieren. Ich hab heute Blut und Wasser geschwitzt, als Mo beim Sympathieträger Stark an seiner Gelbroten Karte gearbeitet hat.
Maaaaaaaaan, bin auch angefressen aber dennoch den Mund abwischen. Nochmals die Kräfte mobilisieren und dann eben mal bei Union gewinnen. Ist noch alles drin und positiv denken. Wird schwer genug, habe die Einwechslungen von FF auch nicht nachvollziehen können.
das hat nichts mit angefressen zu tun.......Tatsache ist die Mannschaft hat nach gutem Beginn und 1. Halbzeit in der 2. Halbzeit nichts mehr auf den Weg gebracht......ist das ein Problem der Kräfte ????, warum lässt ein Trainer einen de Wit immer hin ein Spieler mit BuLi-Erfahrung auf der Bank und bringt einen Zellner und der größte Fehler war meiner Meinung nach Borysiuk auszuwechseln-sofern dieser nicht verletzt war- mir persönlich geht Franco Foda tierisch auf den Sack mit seinen ominösen Wechselspielchen die kein Mensch versteht und das hat nun gar nichts mit dem heutigen Spiel zu tun, in Pauli kann man verlieren obwohl die meiner Ansicht nach nicht stärker waren als z.b. Regensburg.....und im Grunde bin ich froh das dieses dämliche Gelabbere von den 16 ungeschlagenen Spielen aufhört........
Mit ein wenig Glück hätten wir zur Halbzeit gut und gerne mit 2:0 führen können wenn nicht sogar müssen aber oftmals kommt der finale Pass zu kurz zu lang oder was auch immer. Mir stellt sich die Frage warum Baumjohann in der 2. Halbzeit gegen Ende des Spiels den Ball nochmals abspielen wollte anstatt die Kugel einfach in Pauli Tor zu hämmern...aber wir wollen in manchen Situationen in schönheit sterben anstatt den einfachen Weg einzuschlagen....
Es ist sicher kein Weltuntergang, dass wir die 1. Niederlage einstecken mussten, aber enttäuscht bin ich schon.
Was mir so auffällt:
- Die Mannschaft hat in den letzten Spielen immer mehr nachgelassen, vor allem im Angriff geht immer weniger
- das Mittelfeld ist mit Leuten wie Borisyuk, Baumjohann, Azouagh, Bunjaku für Zweitligaverhältnisse hervorragend besetzt und trotzdem schaffen sie es nicht, im Mittelfeld ein Übergewicht herzustellen ( an Linsmayer lag es diesmal nicht)
- Baumjohanns Spiel ist sehr schön anzusehen, er ist ein feiner Techniker, aber er spielt nicht effektiv genug. 4 Scorereunkte (wenn ich richtig gezählt habe) sind einfach zu wenig.
- nach dem Gegentreffer hätte man mehr pressen müssen, sich aufbäumen müssen, einen Gang zulegen müssen, um dem Gegner zu zeigen, wer hier der Aufstiegsfavorit ist
- in schwierigen Situationen übernimmt keiner das Kommando
Buggy: Zwischen Österreich und dem deutschen FUssball sollen ja Unterschiede bestehen. Wer in Ö gute Leistungen zeigt, muss das nicht automatisch in D auch tun. Mir ist so Ohren gekommen, in Ö würde sogar SuPa Tore am Fließband schießen und gut spielen.
Was hat FF denn bitte zum positiven verändert???? Er hat einen Heintz und einen Zuck gebracht und gefördert....ok...das hat er gut gemacht. Leider ist ihm hierbei der Erfolg mit jungen Spielern zu Kopf gestiegen, so dass er immer und immer und immer wieder auf immer schlechter werdende und mit der 2.Liga überforderte Spieler a la Zellner und Linsmayer ins Spiel bringt....denn verletzungsbedingt notwendig war das nur in ganz wenigen Spielen. Ein De Wit hat jetzt schon wieder drei Spiele bei der U23 gemacht.....wird aber nicht berücksichtigt. EIn Bunjaku wird nach seiner Verletzung direkt wieder in die Startelf gesteckt...
Zum Thema Riedel: Ich habe von ihm keine einzige vernünftige Flanke in den STrafraum gesehen......eine Aufgabe eines AV....außerdem hat er sich immer wieder in der Abwehr auf AUßen austanzen lassen....UND er hat die Flanke vor dem 0:1 zugelassen....wäre das Jessen passiert, wäre hier wieder vielen einer abgegangen....aber auch ich musste feststellen, dass Jessen heute Offensiv auch quirrlig und bemüht war....aber konstruktives kam da auch nicht..
Das im ANgriff immer weniger geht, liegt daran, dass mittlerweile jeder in der Liga weiß, dass wir vorne immer nur Idrissou suchen....darauf kann man sich super einstellen...
Hinzu kommt, dass Mo mittlerweile mehr damit beschäftigt ist zu meckern und zu foulen, als für Tore zu sorgen....und wenn er sich mal darauf fokussiert, turnt er auf den Außen rum und im Strafraum steht keiner mehr mit FCK Trikot