Eine Schande für Deutschland!
@hermann
Sehr gut, Fachwissen kann man nicht kaufen . Man hats, oder auch nicht! Aber, du hast es!
Eine Schande für Deutschland!
@hermann
Sehr gut, Fachwissen kann man nicht kaufen . Man hats, oder auch nicht! Aber, du hast es!
Schade, hatte gehofft, dass die Dreifachbelastung mal bis zum Spiel auf dem Betze anhält...
Drum sagen wir, Auf Wiedersehen, die Zeit mit Euch war wunderschön, wir wollen keine sehen, schönen Gruß und Auf Wiedersehn.
Jetzt warte ich auf den Kommentar eines Gastes aus Meenz
'ler, darauf
edit: Ei, wo isser dann?
Sehe ich das richtig, dass der Depp die letzten 10 Minuten mit einem Spieler mehr gespielt hat?
Schade für den deutschen Fussball und bedauerlich für den Abstiegskampf in der Liga. Die Mainzer können sich nun voll auf die Spiele in der bundesliga konzentrieren.
Naja, fehlende Klasse haben auch schon andere ohne Dreifachbelastung nach unten gebracht.
@ rees
Du unterstellst unseren Meenzer Freunden doch nicht etwa fehlende Klasse?
edit: Smilies gelöscht!
Das frotzlen is ja ok, aber lasst doch bitte das unnötige posten von smilies.
Naja fehlende Klasse haben sie zumindest in der EL-Quali bewiesen und im Pokal wars auch nicht gut. Man darf schon gespannt sein, wie der Saisonstart sein wird.
Mainz musste den kader stark umbauen Rees, das geht nicht von heute auf morgen und mit Reise und 3-fach Belastung hätte es noch länger gedauert. Deshalb wärs mir ganz recht gewesen sie hätten dem deutschen Fussball Punkte gesichert und sich bis zum Winter durch Europa am unteren Ende der Bundesliga geschleppt.