FSV Mainz 05

  • Jo Peewee du bist hier der Chef und hast zu entscheiden was, und von wem was, eine Entgleisung ist. Schon klar

    Wenn du hier raus willst, dann mach so weiter. Das hat auch nichts mit dir als Mainzer Fan zu tun, sondern lediglich mit deinem Auftreten hier. Entweder wir verstehen uns hier friedlich miteinander, oder du schaust nur noch zu.

  • ich denke halt, auch die Andeutung eines Tritts hat auf dem Platz nix zu suchen, ob man das nun mit rot oder gelb ahndet, mag man unterschiedlich beurteilen.


    Was Du denkst ist unwichtig, da die Rote Karte nach regelwerk sachlich einfach nicht gerechtfertigt war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich schmeiß mich weg!!! "De Udenummer aus de Bütt"! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Also ich würde generell hier alle Meenzer rausschmeiße und bei jedem dann eine eigene Abstimmung machen. Quasi nach alter Meenzer Karnevalsart: " Wolle mern reinlasse"? :rofl: :ironie:

  • Wenn du hier raus willst, dann mach so weiter. Das hat auch nichts mit dir als Mainzer Fan zu tun, sondern lediglich mit deinem Auftreten hier. Entweder wir verstehen uns hier friedlich miteinander, oder du schaust nur noch zu.


    Boah, jetzt habt ihr aber ein mords Fass aufgemacht, wegen einem, ich geb's ja zu, missratenem Posting.


    Aber was daran "nicht friedlich"(Aufforderung zum Aufruhr oder so) sein soll, das erschließt sich mir nicht. Ja, Rafati wurde mit einem Gewaltausdruck der unteren Schublade belegt, so was tut man ja hier niemals.


    Tut mir echt leid. Wenn das aber jetzt ein Grund ist, gleich die "Modmuskeln" spielen zu lassen, dann nur zu. :deal:

  • also, über das Verhalten von "mainzer" und "immer05" hier im forum kann man sich meiner Meinung nach eigentlich im großen und ganzen net beschweren...


    Und wer dumm Gebabbels net versteht, hat halt Probleme mit dieser Art von Humor...


    Wie schonmal gesagt: mein Kumpel ist 05 UND Bayern fan (!) :undwech: und ich hab mit ihm null Probleme, im Gegenteil: wir ziehen uns immer gegenseitig n bissel auf, so wie s sein soll...


    ach ja, und MAINZER: mach dochmal Werbung pro FCK...zum Thema Stadionmiete solltest Du hier ja mittlerweile korrekt aufgeklärt worden sein ... ;)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Warum jetzt alle gegen den Mainzer schiessen verstehe ich nicht. Er hat sich bisher korrekt verhalten und haut einen Post raus, der schlecht war, gibt er ja selber zu. Da muss man jetzt wirklich kein Fass aufmachen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Na, endlich mal 2 (Dd. u. r.) vernünftige Standpunkte! Wenn das, was "Mainzer" über den SR R.
    gesagt/geschrieben hat (den Ausdruck bzw. das evtl. beleidigende Wort habe ich nicht gelesen)
    alles war, worüber sich gewisse Personen aufregen, verstehe ich so einiges nicht mehr.
    Und, da muß ich "Mainzer" Recht geben, hier sind schon sehr oft beleidigende Worte gefallen,
    ohne daß derartige Reaktionen erfolgt sind. Und mir stellt sich die Frage, ob u. warum die beiden -
    Immer05 u. Mainzer - nicht entsprechend reagieren können/dürfen, wenn auf sie und/oder auf
    ihren Verein draufgehauen wird, auch wenn sie hier "Gäste" sind, aber dies sind wir letztlich alle.
    (Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! ;) )
    "Mainzer" hat eingeräumt, daß seine Worte daneben waren, also was will man mehr!?
    Und daß "canelon" mit Rauswurf droht, kann ich absolut nicht nachvollziehen, es sei denn, seine
    "SR-Seele" ist auch wegen der DFB-Amerell-Geschichte so angekratzt, daß er gleich die große
    Keule rausholen muß. Also, ich finde, etwas mehr Gelassenheit wäre angebracht bei dieser - in
    meinen Augen - Bagatelle.