FSV Mainz 05

  • Ich glaube gegen diese Mannschaft aus Köln hätte Mainz heute auch mit 8 oder 9 Spielern gewonnen. Glückwunsch zum Sieg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Halbe Not gegen Elend, deswegen verdient gewonnen.


    Ein wenig Anerkennung wenigstens, auch wenn es Dir wohl schwer fällt..! Aber wenn man die Kölner in deren Forum vor dem Spiel liest, das sie ja die klar bessere Mannschaft haben, nächstes Jahr Europapokal und in zwei Jahren Champions League spielen wollen, dann fragt man sich, warum diese Super-Kölner nicht mal gegen 10 Mainzer gewinnen können??? Unser Torwart war heute fast beschäftigungslos....! Also da kann man ruhig mal ein bisschen Anerkennung zeigen ! :P

  • Hey mal langsam, mir fällt das gar nicht schwer, ich habe die Leistung von deinem Verein schon des öfteren gewürdigt. Nur du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass das Spiel nicht gerade gut war. Mainz war aber trotzdem besser als Köln, deswegen ein verdienter Sieg. Ganz einfache Rechnung mein Lieber :)


    PS: Und zu deinem Beitrag eine Seite vorher. Richtig, die Stimmung bei uns ist besser :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Aber wenn man die Kölner in deren Forum vor dem Spiel liest,

    was mich mal interessieren würde, habt ihr überhaupt ein eigenes forum? und wenn ja, ist es dort sooooo langweilig?

  • 1. Moderator vor dem Spiel : " You never walk alone in Mainz, Gänsehautfeeling! " .
    Ich sag dazu : Peinlich!
    2. Bance mit der roten Karte auf die er schon seit einigen Spielen hin arbeitet


    Ich sag dazu : Endlich!


    Jetzt noch verlieren und mein Fußballtag ist perfekt :)


    Geht's Dir jetzt gut, mein Held?


    Falls ja, ...Glückwunsch!

  • Kann eben nicht überall so gute Stimmung sein wie auf dem Betzenberg, vor allen Dingen wie vor 2 Jahren, als die Mannschaft nur niedergemacht wurde. Denke Du warst da auch dabei...!

    Du warst definitiv nicht dabei, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben.

  • was mich mal interessieren würde, habt ihr überhaupt ein eigenes forum? und wenn ja, ist es dort sooooo langweilig?

    Du warst definitiv nicht dabei, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben.


    btw, mein """" missratener Sohn""" ist FCK Fan und ich kenne die Stimmung (notgedrungen muss man mit) auf dem Betze, aber kommt mal runter, war auch schon extrem schlechter. Im Erfolg sieht alles soooooooooo super aus, jetzt macht aber nicht einen auf Kölner :Hippy: