FSV Mainz 05

  • Zitat

    Legenden-Elf 1. FSV Mainz 05

    :rofl: :rofl: :rofl:
    :troete: woll ma se rei lasse?


    is dat geil! is dat geil! zeigt ma das dem Dietmar in Hoppenheim könnt man sowas auch machen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ach, jedem Tierchen sein Pläsierchen :keks:


    vielleicht ist es sogar besser jetzt schon eine Legendenelf zu wählen, denn in paar Jahren haben sogar die Mainzer vergessen wer das eigentlich alles ist :nerd:

    sàwàddee kráb

  • Der eine bringt halt den Ring nach Mordor und der andere steht im Teletubbieland und winkt, so hat halt jeder seine Geschichten zu erzählen, auf die er stolz sein kann.

  • Man merkt, dass Ihr kurz vor dem Aufstieg seid, denn jetzt reissen hier einige ganz schön die Klappe auf. Erst mal abwarten, ob ihr es überhaupt nochmal schafft an Mainz vorbeizuziehen?! Wenn ja, habt ihr es nur Stefan Kuntz zu verdanken, denn seine Vorgänger haben oder hätten Euch direkt in die 3.Liga gebracht. Jedenfalls stehen die Mainzer seit Jahren jetzt vor Euch, muss einigen ganz schön weh tun. Wartet mal ab, wie es Euch mit Eurer zusammen geliehenen Mannschaft überhaupt in der 1. Liga ergeht, wen ihr überhaupt halten bzw. bezahlen könnt?! Ich habe in der Vergangenheit hier gemerkt, dass es eine ganze Reihe netter FCK-Fans gibt, aber wie gesagt jetzt kommen langsam wieder "die Bierbecher werfende" FCK-Fans raus. Glückwunsch!

  • Naja, die "Bierbecherwerfenden-Mainz-Fans" sind ja anscheinend schon da. Ist ja echt putzig wie du dich hier aufregst, nachdem man eine lachhafte Aktion hier angeprangert hat. Und da kämest auch du ins schmunzeln, wenn du objektiv wärest.


    Man merkt, dass ihr jetzt da oben spielt, da kann man jetzt die Klappe aufreissen. Merkst du was? Wenn ja, dann Glückwunsch!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jetzt geht's wieder durch mit den Traditionsbetzebuben. :hm:
    Ganz Deutschland schaut voller Respekt in die schöne Pfalz, wer sollte sich da schon für das schnöde Mainz interessieren.
    btw.......
    Ihr habt schon ne gute Mannschaft aber den Rest hat man ja gestern in Flutlicht bewundern können, feinster Landadel. :rofl:

  • Jetzt geht's wieder durch mit den Traditionsbetzebuben. :hm:
    Ganz Deutschland schaut voller Respekt in die schöne Pfalz, wer sollte sich da schon für das schnöde Mainz interessieren.
    btw.......
    Ihr habt schon ne gute Mannschaft aber den Rest hat man ja gestern in Flutlicht bewundern können, feinster Landadel. :rofl:



    Unsern Wein wollt ihr aber zu unseren Kartoffeln essen oder ? Wenn ihnen sportlich kein Argument mehr einfällt, kommt die Inzucht/die Region/Bauern-Schublade dran oder ? Niemand sagt, dass Mainz aktuell nicht sportlich besser da steht als der FCK, aber das ihr dadurch Überwasser kriegt ist auf Grund eurer "langjährigen" Bundesligageschichte schon recht nervig.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja ich wohne auf den land, und dann bin ich ein bauer, und soll ich ma was sagen..ich bin stolz drauf, und ich werde auch gern dafür gehasst :jubel: