FSV Mainz 05

  • Ich lach mich schlapp in Mainz redet man von 15 bis 18 mio und für 7 hätte man ihn nie im Leben ziehen lassen, auf Sky ist die Rede von 3-4.

    Also ich werd ihn nicht vermissen.

  • Und Tschüss! Die Liga wird dadurch sicher nicht ärmer! Jetzt wird wieder jemand sagen, "dass sind aber noch die echten Typen, die dem Fußball fehlen" - mir fallen für so einen eher Begriffe aus der Fäkaliensprache ein. Aber rein sportlich gesehen sicherlich ein herber Verlust für die Mainzer, den sie hoffentlich bis zum dritten Spieltag noch nicht kompensieren werden können, da ein neuer Spieler ja erst mal integriert werden muss, die Laufwege seiner Kollegen noch nicht kennt usw.. Kann uns nur Recht sein.

  • Der Kerl hat gerade mal nen Marktwert von 5,5 Mio. € lt. transfermarkt.de und dann soll er für das dreifache wechseln? Die 4 Mio. von Sky halte ich da eher für realistisch, auch wenn ich glaube, dass es wohl etwas mehr waren.


    Eigentlich war das System doch hauptsächlich auf ihn eingestellt, aber da er eh noch verletzt war hat man es wohl auch schon etwas umgestellt. Mal schauen wie sie jetzt ohne ihren Topstürmer klar kommen. Ob Allagui die Lücke schließen kann wird sich zeigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Als Stossstümer braucht man einen der sich körperlich durchsetzen kann. Allagui kann das nicht sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Als Stossstümer braucht man einen der sich körperlich durchsetzen kann. Allagui kann das nicht sein.


    Hat er heut auch gleich gezeigt.

  • Von wem schreibt Ihr in diesem Thread ständig? Ein Herr Heikel und ein Herr Tussel .... wer soll das sein??? Sind das Spieler aus der Jugend oder nur ein paar Bekloppte?



    :schal: :rofl: :schild: :rofl: :schal:

    Das sind Menschen die es im Fußball durch Sachverstand hinbekommen haben, dass aus der grauen Maus der 2. Liga ein Bundesligaverein wurde. Da haben wir hier über ganz andere Kalieber schon geschrieben die bei unserem Verein was zu sagen hatten. Wenn ich an Jäggi, Rekdal, Henke usw. denke hätte ich in dieser Zeit 10x lieber einen Heidel oder Tuchel gehabt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!