FSV Mainz 05

• Respekt nach Lautern, nach 0:3 noch 3:3

Hatten wir ja schon mal und das ist noch nicht sooo lange her. ;)

Ja nach dem Spiel werden immer einige Sachen etwas schärfer angesprochen als zu einem späteren Zeitpunkt. In Wolfsburg muss Hoeneß auch einiges in Richtung Wolfgang Stark abgelassen haben, was er später im Interview wieder als Fehler einsieht. Ist ja überall so und sollte man nicht zu hoch bewerten. Wichtig ist auf dem Platz wieder in die Spur zu kommen und dann interessiert auch keinen mehr was letzte Woche wie und wann gesagt wurde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja 7 Siege in Folge bringen zum Saisonstart keine Freude danach.. Bayern kackte damals ab, :schild: hatte danach auch keinen lauf mehr und nun ist eben der DEPP dran mit Misserfolgen..
    Aber desto tiefer die fallen, desto besser ist es nach dem Hochmut den die an den Tag gelegt haben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hochmut, aha, wer denn genau? Die Spieler sicher nicht und auch der Trainer nicht, sogar die Vereinsspitze hat stets darauf gedrängt, dass es eben momentan gut läuft, aber der Anspruch ein ganz anderer ist. Und wenn man mit Stolz auf die Leistung in den Spielen zuvor verwiesen hat, dann doch zu Recht, denn Mainz hat zeitweise mit den besten Fussball in der aktuellen Bundesligasaison gespielt, obs einem passt oder nicht.

• den Aussetzer von Wetklo hat übrigens auch die Bildzeitung noch einmal ausfgefasst

http://www.bild.de/BILD/sport/…zeigt-fans-den-vogel.html

Direkt nach dem Abpfiff poltert der Torhüter mit sarkastischem Unterton ins Sky-Mikrofon: „Die Stimmung war sensationell. Es war ein komisches Spiel. In zehneinhalb Jahren war es mein erstes Auswärtsspiel in Mainz. Ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele. Ich dachte ich spiele für Mainz. Ich ziehe den Hut vor unseren Fans...“

In BILD am SONNTAG legt Wetklo nach: „Wenn das Publikum die hohen Ansprüche, die es hat, erfüllt haben will, dann müssen die Leute Bayern-Mitglied werden. Die, die nicht zufrieden sind, sollen ihre Karte abgeben.“

• Und recht hat er damit.

• Ja das kommt halt davon, dass man Fans hat, die so großen Wert darauf legen, dass sie aus einer Landeshauptstadt stammen. Da will man halt für sein Eintrittsgeld die erwartete Unterhaltung sehen. Sonst ist man unzufrieden. Wir doofen Bauern aus der Provinz haben so komplizierte Gedanken halt nicht. Wir feuern unser Team aus vollem Herzen an bis es ein 0:3 aufholt und gehen glücklich nach Hause. :grins:

• in guten Zeiten bestimmt nicht :schal:

schlechte Zeiten gehören zur Geschichte :gaehn:

• Ja das kommt halt davon, dass man Fans hat, die so großen Wert darauf legen, dass sie aus einer Landeshauptstadt stammen. Da will man halt für sein Eintrittsgeld die erwartete Unterhaltung sehen. Sonst ist man unzufrieden. Wir doofen Bauern aus der Provinz haben so komplizierte Gedanken halt nicht. Wir feuern unser Team aus vollem Herzen an bis es ein 0:3 aufholt und gehen glücklich nach Hause. :grins:

Na ja, da habe ich auch schon anderes auf dem Betze gesehen

• Na ja, da habe ich auch schon anderes auf dem Betze gesehen

Muss Dir da zustimmen. Gestern war es wohl sensationell. Habs leider nicht live, sondern nur auf Sky mitbekommen.
    Es gab aber auch schon andere Spiele............

Gestern war es wohl so, dass die Fans gesehen haben, dass die Mannschaft trotz des 0:3 kämpft und rennt. Da ist auch dann Betzestimmung. Das ist schon was besonderes.