FSV Mainz 05

  • was Du auch eindrucksvoll mit Deiner Ausführung bewiesen hast.
    Wo steht was von *nur* Abschaum, Angst, Bremstreifen oder was auch immer...erzähl mal bitte, na komm.
    Wenn Dir einer abgeht, wenn Du hasserfüllte Fratzen beim Fußball siehst, dann ist das doch ok. Mir gehen diese Schwanzvergleiche eben auf den Zeiger, was mich aber nicht daran hindert ins Stadion zu gehen.


  • Sry, dass ich den langen post zitiere, aber der stand ja schon auf der vorherigen Seite.


    Das mag ja evtl. alles sein, aber trotzdem stellt sich die Frage, ob man sich provozieren lassen muß, bzw. ob man drauf anspringt. In Nürnberg am Bhf waren anschl. auch ein paar "Kaiserslautern, Stadt der Inzucht" u.ä. Gesänge zu hören, wenn ein paar Nürnberger Lautrer gesehen haben, trotzdem war nix. Kommt halt drauf an, welche Klientel es ist. Wenn man natürlich drauf wartet, dass man dumm angemacht wird, ist dass ne Steilvorlage für Prügeleien, die von den entsprechenden Leuten mit Kußhand angenommen wird.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Na Mainzer dann ist doch alles super. Ich bin gerne Proll und du Besserbürger. Das ist auch der Grund weswegen du zur erlauchten Fangemeinde aus der Landeshauptstadt gehörst und ich den Bauern die Treue halte.

  • Sorry Apo, bei Fans wie dir schäme ich mich für meinen Verein...


    Fällt für mich fast mit in dieselbe Riege wie dieser unsägliche Idiot der letzte Saison im Heimspiel im 10.4 stand und bei jedem Ballkontakt von Rodnei oder Mandjeck "Hurenneger" geschrien hat... zum kotzen... Wir haben in unseren Reihen Idioten wie jeder andere Verein auch... wenn diese halte ihre kleinen Schwanzvergleiche nur mit aktiver Gewalt schlichten können, nun gut... jedem das seine... aber dies ein Land der freien Meinungsäußerung, ergo dürft ihr auch damit leben, das ein Großteil der Fans euer Verhalten und "geprolle" für schwachsinnig hält, und das hier auch immer wieder zum Ausdruck bringt.

  • Komm apo, wir werden ab sofort auch zum Gutmensch... Dann dürfen wir uns fremdschämen und wenn wir einer offenen und ehrlichen Diskussion nicht gewachsen sind mit der Rassismus-Keule kommen. Die zieht schließlich immer... Schöne neue Fußballwelt... :jubel:


    Vielleicht sollten wir im Stadion ab sofort Pampers verkaufen. Der Markt scheint vorhanden... :pupsen:

  • "Dieses Fußball ist halt einfach hart und wenn du es nicht magst, dann geh doch Kegeln " - Argument ist langsam echt gäähn und zeigt ganz schnell wie es um den Poster steht.



    Zitat

    Zwei Touristen aus Hamburg wurden durch die randalierenden Fans angegriffen und verletzt. Sie mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.


    Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.…chten/polizei/9655606.htm


    So viel zum Thema es hat die Richtigen getroffen. Bullshit den ihr da verzapft.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Losse mol gut soi Fips - am Ende sind wir dann noch Mitglieder beim Akademiker Fanclub der Fußballhure. :lachen:


    Zoo du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Da ich auch ein großer Freund der freien Meinungsäußerung bin wirst du mit mir genauso leben müssen wie ich mit dir. Das du dich für den FCK schämst tut mir aufrichtig leid, für den Verein. Vergiss aber niemals das wir "Prolls" schon vor dir beim Fußball waren und immer noch da sein werden wenn er nicht mehr so trendy ist. Oder was willst du mit uns tun ? Ach ich vergaß :autsch: , lebenslanges Stadionverbot. Oder um deine Rassismuskeule noch zu toppen - sperrt uns in Lager über dem am Eingang dein Zitat "Jedem das seine" prangt.
    Übrigens wäre meine Reaktion auf die Beileidigungen für Rodnei und Mandjeck ein herzhafter Schwinger gewesen. Aber dazu fehlt dir die Courage, du heulst hier lieber rum und gibst unserem lieben Mainzer weitere Munition ala : "Die beleidigen ihre eigenen Spieler", "Das sind Rassisten".
    Solche Fans wie dich braucht der Verein.

  • Super apo! Immer druff, Schläge sind besser als Worte und vor allem geistreicher. Und das dir der Verein für die Fans leid tut, die sich über diese unzivilisierte Verhalten aufregen bzw. fremdschämen, sagt auch einiges aus. Glorifizier du ruhig weiter alle Eskapaden von den "Prolls", die ja schon vorher da waren und immer da sein werden. Ist irgendwie ähnlich der ganzen ultra-Kacke, geht so in die Richtung "Besserfans/wahre Fans". :thumbdown:


    Und wer hier wem Munition gibt, steht auf nem ganz anderen Blatt Papier.

  • Canelon du wirst von mir niemals wir sind bessere ihr seit schlechtere Fans hören. Wir sind alle FCK Fans in unterschiedlichen Schattierungen. Und du hast recht, Schläge sind nicht geistreicher und besser als Worte. Allerdings gibt es Worte die sind mindestens so geistreich und gut wie Schläge. Oder wie schreibt es Moderator Peewee so schön in seiner Signatur: "Schlechtes Benehmen halten Menschen nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen niemand aufs Maul haut."
    Canelon, genauso wie Fips und ich damit umgehen müssen das bei jedem Pillepalle seitenlange Diskussionen anfangen wie schlimm und gewalttätig ein Besuch im Stadion "heutzutage" ist, müsst ihr damit umgehen das es andere Meinungen gibt. Wenn ihr ein höheres Maß an Sicherungsempfinden und Ordnung habt, heißt das noch lange nicht das das so richtig sein muss.

  • Fällt für mich fast mit in dieselbe Riege wie dieser unsägliche Idiot der letzte Saison im Heimspiel im 10.4 stand und bei jedem Ballkontakt von Rodnei oder Mandjeck "Hurenneger" geschrien hat... zum kotzen..


    Und wieso hast du da nicht wenigstens versucht was zu unternehmen?? und wenn man nur einen Ordner ruft..
    Ob dieser dann was macht ist ne andere Frage..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!