Alles anzeigen@ canelon
Ich möchte jetzt mit dir keine Grundsatzdiskussion über unsere Gesellschaft führen, dauert zu lang und führt zu nichts. Aber mal kurz, so als Denkanstoss. Es ist in unserer selbst ernannten "Leistungsgesellschaft" selbstverständlich Konkurrenten ab der frühesten Schulzeit zu mobben, die Ellenbogen auszufahren und zu unterdrücken. Ist das keine Gewalt ? Aber wehe es hebt jemand die Hand. Heuchlerisch und zutiefst albern. Und ja, Worte können durchaus Gewalt rechtfertigen. Wenn ich oder meine Gemeinschaft aufs übelste beleidigt werden, gibts ein Satz heiße Ohren. Ich bin nicht Jesus und auch nicht Gandhi. Obwohl Gandhi, da war doch mal wer. Fips wird bescheid wissen
@ Mainzer
Schwachsinn, Idioten, Deppen. Richtig nur Abschaum auf dem Fußball. Aber weißt du was. Wenn deine Unterbuxe einen Bremsstreifen beim SGE Spiel bekommt - probiers doch einfach mal mit Yoga. Hör New Age Musik und triff dich mit Gleichgesinnten zur Vogelbeobachtung in den Rheinauen.
Vieleicht hat Geißler demnächst Zeit und du kannst mit ein paar Betroffenheitspolitiker der Grünen einen runden Tisch gründen - oder was bei euch Kleinbürgern sonst so im Trend ist. Ich kenn mich da nicht so aus, bin lieber Proll.
was Du auch eindrucksvoll mit Deiner Ausführung bewiesen hast.
Wo steht was von *nur* Abschaum, Angst, Bremstreifen oder was auch immer...erzähl mal bitte, na komm.
Wenn Dir einer abgeht, wenn Du hasserfüllte Fratzen beim Fußball siehst, dann ist das doch ok. Mir gehen diese Schwanzvergleiche eben auf den Zeiger, was mich aber nicht daran hindert ins Stadion zu gehen.