FSV Mainz 05

• Nein das sind wir zum Glück wirklich nicht. Es hat schon seinen Grund warum ich diesem Forum schon so lange treu geblieben bin.

@ Ramirez :
    Mir geht es auch nicht darum,dass du deine Aussagen schön verpackst. Mir geht es um deine teilweise sehr respektlosen Anfeindungen in Richtung Mainzer. Der sich leider auch oft nicht intelligenter vehält und auf den Zug mit aufspringt. Das ihr zwei nicht mehr miteinander grün werdet weiß sicherlich jeder hier. Ist doch auch okay so, aber könnt ihr das nicht per PN regeln ? Konstruktive Kritik hört sich anders an, auch gesittete Antipathie-Äußerungen sehen für mich anders aus.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich werde weiterhin respektvoll mit meinen (FCK) Kumpels und meinem Sohn umgehen, während Du eventuell neue Schmähgesänge, Hasstiraden oder obszöne Gesten übst.

Meine Fresse.. mir wird spei über wenn ich sowas lesen muß..
    Fußball ist eben Fußball und es gibt gewisse Gründe warum Fußball Volkssport Nummer 1 ist und das ist bestimmt nicht so weil FußballFans immer respetvoll miteinander umgehen..
    Ich halte es jedenfalls wie Heinz..
    Geschissen auf Depp05 und seine Fastnachtsanhänger..Und Geschissen auf die neue Karnevalsstätte..
    Wenn Taschentuchel und der BMW Verkäufer sich endlich aus Liga1 verabschieden feier ich jedenfalls ne riesen Sause..
    Fußballdeutschland hat sich nun lange genug mit dem Kasperltheater befassen müssen..
    Es reicht langsam..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Respekt dem Menschen gegenüber sollte man immer haben. Respekt vor dem Verein meiner Meinung nach nicht. Wenn einem FCK-Fan Mainz 05 egal ist und man auch gerne gegen den Verein und seine Fans stichelt, dann ist das doch vollkommen normal unter Fussballfans. Da gibts, wie überall, natürlich Grenzen und die sind allerspätestens dann erreicht, wenn verbale Auseinandersetzung nicht mehr genügt und zu anderen Mitteln gegriffen wird.

Aber eigentlich verstehe ich nicht, wieso man wieder anfangen muss das zu diskutieren. Solange hier niemand persönlich beleidigt wird (und das hab ich jetzt nirgends gesehn) ists doch wurschd. So interessant find ich Mainz eigentlich nicht, dass ich mir das nächste Mal wieder eine Seite sinnlose Diskussion über das Verhalten zu Mainz-Fans im FCK-Forum lesen muss. ^^

• Warum setzt ihr euch nicht auf die Ignoriere Liste?
    Dann habt ihr Ruhe voreinander.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Warum wird eigentlich nicht der ganze Thread über diesen Drecksverein auf Ignore gesetzt ? Wo sollten unsere Fasnachtsprinzen dann noch schreiben ? Ach geht doch nicht, unser objektiver scheinheiliger "Gast" aus Mainz gießt ja gerne auch noch Öl ins Feuer wenn die Lauterer Fanszene hart untereinander streitet - wie bei Lakic geschehen.

• Warum wird eigentlich nicht der ganze Thread über diesen Drecksverein auf Ignore gesetzt ?

wieso löscht man diesen unnötigen Thread nich einfach..?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wieso löscht man diesen unnötigen Thread nich einfach..?

Oder - ich weiss das klingt jetzt total verrückt - wieso guckt man nicht einfach nicht rein wenns einen nicht interessiert? :gruebel:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• @ Rempek
    :thumbup:

@ Buggy und apo
    Ganz einfach, weil es genug gibt die auch ganz normal über diesen wie alle andere Vereine schreiben wollen. Wenn es euch stört hier was darüber zu lesen schaut es euch doch einfach nicht an.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!