FSV Mainz 05

  • Das neue Lied der Mainzer:


    Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern
    und auch die dritte runde sehn sie nur im fern.
    Sie ham den Bungert, sie ham den Malli
    und sie scheiterten in Rumänien an der Quali
    Europapokal, Europapokal
    :rofl:


  • alzheimer?? :thumbup:


    abwarten

  • Die neuen Spieler haben zumindest mal gezeigt was sie können. Nur scheinbar geht dem Team ziemlich schnell die Puste aus und dazu kommt dann scheinbar recht schnell Unsicherheit. Hoffen wir mal,dass sich die Mainzer nicht einspielen und sich die Doppelbelastung auswirken wird.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • alzheimer?? :thumbup:


    abwarten


    Nee, der heisst alsheimer. Die Mainzer fangen jetzt schon an sich zu blamieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • was mir aufgefallen is ....


    wenn es nicht gerade über Links mit Stieber ging, ham sie fast nur weite Bälle nach vorn geschlagen. Ob das eine erfolgsversprechende Variante ist für die nächste Saison?


    Hab ich schon gesagt dass ich Mainz hasse? ^^ Vor allem wegen dem Stieber jetzt au noch :thumbup:

  • Unsere lieben Freunde aus der Landeshauptsstadt werden sich doch nicht schon "Europa" verabschieden wollen, noch bevor sie dort angekommen sind? :gruebel:


    Aber ..... ehhh egal! :rofl:



    ich hoffe, dass ich jetzt nichts falsches geschrieben habe! :yikes: *zitter*

  • 2. Strophe:


    Aus in Europa, aus im Pokal;
    in Mainz is Tuchel bald nicht mehr 1.Wahl;
    sie ham den Soto, sie ham den Heller,
    doch dieses Jahr geht’s in den Tabellenkeller


    Europapokal, Euopapokal!!! :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Die Mainzer fangen jetzt schon an sich zu blamieren.


    sry aber das begann schon viel viel viel früher..
    Ich hoffe die Deppen schießen bei den Rumänen kein Tor, oder besser: sie verlieren in der Verlängerung..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Mainzer waren auch gestern der Meinung, daß sie in der Nachspielzeit (das waren schon lange 5 min.), innerhalb von 7 Sekunden ein Tor schießen...- da fällt mir nichts mehr ein. :autsch:
    (wer es nicht gesehen hat, der Schiri pfiff das Spiel 7 Sek. zu früh ab)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()