FSV Mainz 05

• Schadenfreude ist ja OK, aber so langsam wird der Bogen doch etwas überspannt.

Hoffentlich kommt das nicht alles doppelt und dreifach zurück........ :rolleyes:

Das ertragen wir dann wie Männer. War doch mal ein erstes kleines Highlight zum eingewöhnen. Morgen zählts, alles andere trägt zur Erheiterung bei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schadenfreude ist ja OK, aber so langsam wird der Bogen doch etwas überspannt.

Hoffentlich kommt das nicht alles doppelt und dreifach zurück........ :rolleyes:

musst nicht glauben dass die mainzer mit uns zimperlicher umgehen würden. keine angst. insofern ist das legitim wenn man die 05er nach dem aus aufzieht.

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• Das ertragen wir dann wie Männer. War doch mal ein erstes kleines Highlight zum eingewöhnen. Morgen zählts, alles andere trägt zur Erheiterung bei.

Jo, das stimmt.
    Aber es wird ja auch nichts zu ertragen geben. ;)

Für unsere Verhältnisse zählt nur überm Strich zu stehen. Mehr kann muss aber nicht.

• Boah ist das ätzend heute, in allen Foren und Netzwerken posten FCK-Fans heute Artikel, Video, Bilder, und was weiß ich über das Mainzer Ausscheiden. Jaaaha, ist ja gut, wir wissens. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Frotzeln ist ok? Smileys nicht? Gehören diese nicht dazu (zum Frotzeln)?
    Wollen ja nicht gleich vor lauter Nächstenliebe den Friedensnobelpreis aus Mainz erhalten?! :ironie:

Sicher gehören auch Smilies dazu, aber wenn der Beitrag mehr aus Smilies als aus Text besteht und das zunehmend der Fall ist, dann ist das a) nicht gut und b) auch gegen die Regeln....

• schadenfreude habe ich schon auf grund der rivalität empfunden.
    hier gings ja auch noch relativ gesittet zu.

was aber gestern abend nach dem spiel bei tm im mainzer forum
    abgelaufen ist,hatte ganz neue qualität.

abordnungen aller vereine ,hatten sich in dem spieltagsthread eingefunden
    um den mainzern zu schreiben,welcher scheißverein sie sind und wie
    schlimm sie deutschland blamiert hätten.da meldeten sich vertreter
    von vereinen,die niemals auch nur an internationale spiele denken dürfen
    und trauern der 5 jahreswertung hinterher.

man kann seine meinung zur schlechten leistung schreiben,aber wie das
    abgelaufen ist,war nicht mehr vertretbar.Ich stell mir nämlich vor,das es
    uns genau so ergehen würde.

• Um es klar zu sagen, meine Trauer über das Ausscheiden der Mainzer hält sich im überschaubaren Rahmen. Trotzdem sind sie kein "Scheißverein" für mich, sondern ein sportlicher Gegner. Aber eben nur das. Mir ist Mainz 1000000mal lieber in der Bl aks mancher verein aus, sagen wir mal, als besipiel Niedersachsen oder Kraichgau.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Meinetwegen hätte die sich noch ein Ründchen weiter quälen sollen. So können die sich vll auf die BuLi konzentrieren und langsam wieder in Tritt kommen. Mit der Gruppenphase in der EL wär das ne harte Schufterei die Hinrunde geworden, die dem Gute-Laune-Verein sicherlich zugesetzt hätte. Und für die 5-Jahres-Wertung wärs auch besser gewesen.

Da "gönnt" man den Mainzern einmal was, dann scheitern sie...und von diesen Clowns (die "Fans") lässt man sich die Nase lang machen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• UI-Cup, 3. Runde Saison 2002/03

FK Teplice - 1.FC Kaiserslautern 4:0 (0:0)

Zuschauer: 10.128
    FCK-Fans: 300

FK Teplice Platz 16 von 16 in der 1. Liga in Tschechien, beim FCK hat die Saison noch nicht angefangen.

Hm... irgendwie sehr viel Ähnlichkeit mit gestern wenn man sich so die Daten von 2002/03 ansieht. Jede Mannschaft hatte schon ihre peinlichen Auftritte im internationalen Wettbewerb. Die einen früher, die anderen Später. Beim Heimspiel waren auch damals übrigens stolze 15.000 Zuschauer anwesend, nur mit dem Unterschied, dass wir sogar mit einen 2:1-Hinspielsieg nach Tschechien gefahren sind.

PS: An die die sich vielleicht nicht mehr erinnern. Eine Saison später hat man sich im UEFA-Cup wieder getroffen. Da hat der FCK dann beide Spiele (1:2 und 0:1) in der 1. Runde verloren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!