Der Unterschied zwischen 2002/2003 und gestern? Damals war ich stinkesauer und gestern Abend habe ich mich tierisch gefreut.
-
-
Betzegeher, so langsam verstehe ich dich echt nicht mehr. Keine Ahnung was du bezwecken möchtest. Ganz toll, dass wir auch unser Waterloo hatten, dennoch freue ich mich, dass die jetzt draussen sind, nach dem ganzen Trara. Die Mainzer reden doch immer, dass das Jetzt zählt und Tradition egal ist. Wir sind hier in einem FCK-Forum und nicht im allgemeinen Akademikerforum, wo andauernd der Zeigefinger gehoben wird.
-
Es kann sich ja jeder freuen und ärgern wie er will über das Spiel bzw. das Ausscheiden gestern, nur wird es hier zum Teil so dargestellt als wäre Mainz der einzige Verein der dem deutschen Fußball international geschadet hat was die 5-Jahreswertung angeht.
-
Mann, die 5 Jahreswertung ist doch völlig egal (zumindest in diesem Zusammenhang). Jahrelang mussten wir als vormals erfolgsverwöhnte FCKler die Sicheleien der Mänzer Faschingsprinzen ertragen, erleiden, da ist es doch verständlich, wenn eine gewisse Schadenfreude ab und zu mal durchbrechen mag. Und mach Dir keine Sorge "unser" Mainzer hat genug Standvermögen das zu ertragen. Zumal es hier ja doch sehr gesittet zugeht (im großen und Ganzen).
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ganz toll, dass wir auch unser Waterloo hatten, dennoch freue ich mich, dass die jetzt draussen sind, nach dem ganzen Trara. Die Mainzer reden doch immer, dass das Jetzt zählt und Tradition egal ist. Wir sind hier in einem FCK-Forum und nicht im allgemeinen Akademikerforum, wo andauernd der Zeigefinger gehoben wird.
Rees, Du sprichst mir aus der Seele!
-
Mal ganz davon abgesehen, dass es vorher beim FCK 5 Jahre internationale Spiele gab und man nicht das erste mal sportlich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert war.
Und jetzt alle zusammen:
Europapokal, Europapokal, Europapokal ach nee, doch nicht... -
Das es hier noch welche gibt die den Depp vehement verteidigen ...
Soviel Toleranz würde man sich mal im offiziellen 05er Forum wünschen, aber okay.
Anstatt man sich einfach mal freut das es bei unserem Erzfeind nicht rund läuft, bin mal gespannt wann die ersten Giftpfeile wieder von Dopple T (TaschenTuchel) und Co Richtung Betzenberg fliegen.
-
sehe die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Mein Sympathieniveau für Mainz und vor allem für Tuchel ist sehr übersichtlich, andererseits drücke ich auf europäischer Ebene allen deutschen Vereinen die Daumen. Auch wegen der 5-Jahreswertung.
-
Nutzt ja jetzt nichts, großartig zu diskutieren. Wir sind raus und fertig!
Wer sich darüber freut und sich dabei noch gut fühlt, der soll sich halt freuen und sein persönliches Glücksgefühl genießen.Aber das lässt manchmal schneller nach, als man es sich wünschen würde.
Begeistert bin ich vom ausseiden nicht, aber es hat auch einen positiven Aspekt.......ich spare viel Geld
-